LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Bettina Maria Gorzolla - Jetzt mal ehrlich, was ist eigentlich los - Herr Ehrlich? - Am 26.11.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Ein Friedensstifter der besonderen Art - eben.

Am 18.11.2020, als die Wasserwerfer Demonstranten wie Insekten besprühten, wurde aber auch ihm, der offiziell für diesen Tag am Brandenburger Tor, eine Kundgebung anmeldete, klar - wir haben bereits ein Problem.

Die Politik macht was sie will. Demokratie und Versammlungsrecht wird gekippt.

Wie kann weiter vorgegangen werden?

Ist Angst und Rückzug eine Option, nur weil Demonstranten nicht mehr erwünscht sind?

Ich freue mich auf die Sichtweise von Alexander Ehrlich und ein tolles Gespräch!




Hier der Link der live Sendung mit

Bettina Maria Gorzolla - Jetzt mal ehrlich, was ist eigentlich los - Herr Ehrlich?

https://archiv.okitalk.net/aud…lich_los_Herr_Ehrlich.mp3

    Article discussion posts 1

    • Hallo liebe Tünde, habe mir die Sendung angehört und ich finde sie top. Leider komme ich nicht in die Sendung, funktioniert im Moment nicht. Bitte richtet Alexander alles Liebe von mir aus, hätte gerne Hallo gesagt. Liebe Grüße, Claudia

    Comments 1

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.