LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Alenka im Gespräch mit Michael Holler- Erweckung der männlichen Kraft - Am 16.11.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Für viele Männer stellt sich dir Frage: Ist es überhaupt möglich, in der heutigen Zeit, mit all den Herausforderungen von Beruf, Familie, Verpflichtungen, Hobbys einen Weg zu gehen, der zu wahrer Männlichkeit führt? Genau darum geht es in dieser Radiosendung. Wir sprechen über Wege, Gedanken und Taten, die uns Männern dabei helfen, die Qualitäten zu entwickeln, die uns und unsere Lieben in dieser Zeit so sehr brauchen.

Frei übernommen aus dem Musical "Hair". Der Darsteller fragt/singt: "Glaubst Du an Gott?" Und die Antwort ist so klasse: "Ich versuche so zu handeln, daß Gott an mich glaubt."




Hier der Link der live Sendung mit

Alenka im Gespräch mit Michael Holler- Erweckung der männlichen Kraft

https://archiv.okitalk.net/aud…der_maennlichen_Kraft.mp3

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.