LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Bettina Maria Gorzolla - Leipzig - LÄSST SICH QUERDENKEN IN DIE RECHTE ECKE STELLEN?- 06.11.2020 Ab 22 Uhr - LIVE!!!

Ich möchte mit Thomas Stimmel von frischesicht.de, die Querdenker zu Wort kommen lassen, in der über das Dilemma gesprochen wird - dass Menschen die sich für die Erhaltung simpler Grundrechte einsetzen, für eine ganz große Lüge missbraucht werden.


Was die Querdenken Bewegung denkt und wünscht, wird immer wieder auf Bühnen ausgesprochen, es gibt unzählige Aufzeichnungen.


Wir möchten als freie Journalisten, gemäß des Pressekodex, alle Stimmen unvoreingenommen zu Wort kommen lassen!




Hier der Link des live Interview aus Leipzig

mit Bettina Maria Gorzolla - Leipzig - LÄSST SICH QUERDENKEN IN DIE RECHTE ECKE STELLEN?

Teil 1:

https://archiv.okitalk.net/aud…E_ECKE_STELLEN_Teil_1.mp3




Hier der Link des live Interview aus Leipzig

mit Bettina Maria Gorzolla und Karl Hilz - Leipzig - LÄSST SICH QUERDENKEN IN DIE RECHTE ECKE STELLEN?

Teil 2:

https://archiv.okitalk.net/aud…E_ECKE_STELLEN_Teil_2.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.