Gradido und Transformation Dr. Markus Gollmann - Am 11.11.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!
- Tünde Emese
- 0 Comments
- 1,464 Views
Im Jahre 2008 wurde ich durch die Sendung ‚Gallileo Mystery’ auf die Möglichkeit eines globalen Blackouts durch Solarstürme aufmerksam. Dies inspirierte mich zu dem Roman ‚Der Notfallplan – wenn die Solarstürme kommen’. Ungefähr zur gleichen Zeit erreichten mich die Anastasia-Bücher von Vladimir Megré. Erst sehr viel später wurde mir bewusst, wie sehr mich die Bücher mit ihrer Idee der Familienlandsitze geprägt hatten.
Auch die Spiritualität spielt in meinem Leben eine zunehmende Rolle. Seit Ende der 1990er Jahre beschäftigen mich Neale Donald Walsch’s ‚Gespräche mit Gott’ u.a. immer wieder. Im Jahr 2019 ließ ich mich in Folge einer bewussten Entscheidung als Erwachsener im Chiemsee taufen. Dies hatte zur Folge, mich nochmals intensiv mit meinen christlichen Wurzeln zu beschäftigen (Anmerkung: meine Gedanken dazu habe ich auf 28 Seiten in einem ‚Glaubensbekenntnis’ niedergeschrieben, welches auch einige korrekte Übersetzungen von Jesu 100 wichtigsten Worten enthält, die der deutsche Pfarrer Dr Günter Schwarz durch Rückübersetzungen aus dem Aramäischen korrigierte – der Sprache, welche Jesu sprach, und nicht hebräisch). Seit 2005 bin ich aus der Kirche ausgetreten – als Ausdruck, auch im Glauben Eigenverantwortung zu übernehmen.
Im Jahre 2011 begann ich mit der Suche nach einem für mein weiteres Leben geeigneten Platzes. Dabei schaute ich mir auch verschiedene Gemeinschaften im In- und Ausland an. Im Frühsommer 2017 wurde ich mit einem 1,5Ha-großen Grundstück in Istrien fündig, wo ich seit Mai 2018 teilweise lebe. Gerne bin ich nach wie vor in Deutschland unterwegs, um die Beziehung zu Familie und Freunden zu pflegen und zu vertiefen.
So trifft mich die sog. Corona-Pandemie nicht ganz unvorbereitet. Bereits seit Mitte der 1990er Jahre begann ich die Impfthematik kritisch zu hinterfragen. Bereits bei der Schweinegrippe im Jahre 2009 war mir klar, dass es sich bis dato um einen der größte Wissenschaftsbetrug handelte. So ging ich auch bei der Corona-Krise zunächst davon aus, dass es ähnlich ablaufen würde, ja dass die Menschen aufgrund der entsprechenden Aufklärung von damals nicht mehr auf diese Inszenierung hereinfallen würden.
Doch weit gefehlt: die Geschwindigkeit, wie in der 2. Märzwoche die Maßnahmen weltweit durchgezogen wurden, traf auch mich mit einer gewissen Wucht. In einer Schrift hatte ich bereits am 6. März die eigentlichen, dahinterstehenden Interessen diskutiert – verbunden mit allgemeinen, sowie ganz konkreten Maßnahmen der Gesundheitsvorsorge.
Durch verschiedene Videos (YouTube-Kanal GesundUndglucklich61 https://www.youtube.com/channel/UCqyEcTi5ZUE4YK7d7TQfUYw bzw. BewusstSEIN-24 https://www.youtube.com/channel/UCCFg4bVf_kg0R5mCLbGoa6Q ) sowie Beteiligung an Gesprächskreisen (Okitalk, Engelsburger Neuigkeiten, Perspektiven der Bewusstseins-Helden) trage ich mein Wissen, meine Erfahrung sowie meine Einschätzungen nach außen.
Da es mir von Beginn an darum ging, nicht nur über die sowie tatsächlichen Ursachen der Krise sowie der daraus resultierenden Gefahren aufzuklären, sondern auch über die Chancen, lege ich mittlerweile mein Augenmerk darauf, mich in die sich – künstlich – zuspitzende Situation hinein zu entspannen – was paradox klingt, um mich sowohl durch äußere, aber insbesondere innere Vorbereitung bestmöglich auf das einzustellen, von dem wir allenfalls erahnen können, was auf uns zukommt. Spannend sind dabei auch die Betrachtungen von Dieter Broers, der die Auswirkungen durch das sich ändernde Magnetfeld der Erde sowie die Strahlung von der Sonne dahingehend interpretiert, dass sich uns ein Zeitfenster eröffnen könnte, dass wir uns von unserem aktuellen Zustand hin zu Erde 2.0 entwickeln und transformieren können.
In der Sendung wird es also insbesondere darum gehen: wie können wir uns individuell, aber auch kollektiv bestmöglich auf diese Transformation vorbereiten?
Article discussion posts 0