LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Gradido und Transformation Dr. Markus Gollmann - Am 11.11.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Im Jahre 2011 begann ich mit der Suche nach einem für mein weiteres Leben geeigneten Platzes. Dabei schaute ich mir auch verschiedene Gemeinschaften im In- und Ausland an. Im Frühsommer 2017 wurde ich mit einem 1,5Ha-großen Grundstück in Istrien fündig, wo ich seit Mai 2018 teilweise lebe. Gerne bin ich nach wie vor in Deutschland unterwegs, um die Beziehung zu Familie und Freunden zu pflegen und zu vertiefen.

So trifft mich die sog. Corona-Pandemie nicht ganz unvorbereitet. Bereits seit Mitte der 1990er Jahre begann ich die Impfthematik kritisch zu hinterfragen. Bereits bei der Schweinegrippe im Jahre 2009 war mir klar, dass es sich bis dato um einen der größte Wissenschaftsbetrug handelte. So ging ich auch bei der Corona-Krise zunächst davon aus, dass es ähnlich ablaufen würde, ja dass die Menschen aufgrund der entsprechenden Aufklärung von damals nicht mehr auf diese Inszenierung hereinfallen würden.

Doch weit gefehlt: die Geschwindigkeit, wie in der 2. Märzwoche die Maßnahmen weltweit durchgezogen wurden, traf auch mich mit einer gewissen Wucht. In einer Schrift hatte ich bereits am 6. März die eigentlichen, dahinterstehenden Interessen diskutiert – verbunden mit allgemeinen, sowie ganz konkreten Maßnahmen der Gesundheitsvorsorge.

Durch verschiedene Videos (YouTube-Kanal GesundUndglucklich61 https://www.youtube.com/channel/UCqyEcTi5ZUE4YK7d7TQfUYw bzw. BewusstSEIN-24 https://www.youtube.com/channel/UCCFg4bVf_kg0R5mCLbGoa6Q ) sowie Beteiligung an Gesprächskreisen (Okitalk, Engelsburger Neuigkeiten, Perspektiven der Bewusstseins-Helden) trage ich mein Wissen, meine Erfahrung sowie meine Einschätzungen nach außen.

Da es mir von Beginn an darum ging, nicht nur über die sowie tatsächlichen Ursachen der Krise sowie der daraus resultierenden Gefahren aufzuklären, sondern auch über die Chancen, lege ich mittlerweile mein Augenmerk darauf, mich in die sich – künstlich – zuspitzende Situation hinein zu entspannen – was paradox klingt, um mich sowohl durch äußere, aber insbesondere innere Vorbereitung bestmöglich auf das einzustellen, von dem wir allenfalls erahnen können, was auf uns zukommt. Spannend sind dabei auch die Betrachtungen von Dieter Broers, der die Auswirkungen durch das sich ändernde Magnetfeld der Erde sowie die Strahlung von der Sonne dahingehend interpretiert, dass sich uns ein Zeitfenster eröffnen könnte, dass wir uns von unserem aktuellen Zustand hin zu Erde 2.0 entwickeln und transformieren können.

In der Sendung wird es also insbesondere darum gehen: wie können wir uns individuell, aber auch kollektiv bestmöglich auf diese Transformation vorbereiten?




Hier der Link der live Sendung mit

Gradido und Transformation Dr. Markus Gollmann

https://archiv.okitalk.net/aud…on_Dr_Markus_Gollmann.mp3

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.