LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Sana - emotionale Grenzsituation - Immer wieder fragt das Leben: Und wie verhältst du dich jetzt? - Am 10.11.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Gewaltige Veränderung in nur wenigen Augenblicken.

Das Leben fragte mich:

Wie handelst, denkst, fühlst du jetzt wenn dir der Boden unter den Füssen genommen wird und du trotz freiem Falls dem Leben vertrauen sollst?

Mein Wesen als gesamtes wurde geeicht sich an mein wahres Zuhause zu erinnern, mich einer höheren Führung und der mir innewohnenden Herzensintelligenz anzuvertrauen.

Ich habe meiner Geschichte einen Sinn gegeben, indem ich ein Buch geschrieben habe, und Mut mache, dort Sinn zu finden, wo das Leiden sinnlos erscheint.


http://www.sanabrauner.com/





Hier der Link der live Sendung mit

Sana - emotionale Grenzsituation - Immer wieder fragt das Leben: Und wie verhältst du dich jetzt?

https://archiv.okitalk.net/aud…aeltst_du_dich_jetzt1.mp3

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.