LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Jochen Jo Bauer - Das große "NICHT-Gesundheit-Spiel" aus China" - Am 09.11.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Egal ob wir es als FAKE betrachten, egal ob wir es als geplante Aktion einer nicht wohlgesinnten Elite auffassen, egal ob wir die Maßnahmen der Regierungen gut heißen oder ob wir uns darüber wundern, seine Vorlieben und seine Gewohnheiten an diese Situation anzupassen sind wir alle gleich gebeten. Was also tun um für die Erde und für die Menschen bestmöglich zu wirken? Auf die Nerven geht es mehr oder weniger mittlerweile allen und vielen von uns geht es um die Existenz.


Jochen Jo vertraut der göttlichen Führung, die genau das Richtige für jeden von uns zum besten Moment bereit stellt. Was tun wir jetzt konkret mit dem "Nicht Gesundheits-Spiel aus China". Diese Sendung liefert Gedanken und praktische Möglichkeiten der WirkLicht-Akademie, wie wir diese Zeit am besten nutzen um Freunde zu inspirieren und um Frieden, Wohlstand, Harmony, Lebensfreude und Gesundheit für uns selbst zu fördern. Die Worthygiene und ein goldenes Buch zu pflegen ist die eine Anregung. Ein liebevolles Miteinander ist eine andere Möglichkeit.


mehr dazu: http://www.jochenjobauer.com und http://www.wirklichtakademie.com




Hier der Link der live Sendung mit

Jochen Jo Bauer - Das große "NICHT-Gesundheit-Spiel" aus China"

https://archiv.okitalk.net/aud…dheit_Spiel_aus_China.mp3

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.