LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Dr. Magdalena Börsig-Hover - Update Oktober 2020 - Aus der Sicht des kosmischen Welt- und Menschenbildes - Am 30.10.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Ganz deutlich ist, dass wir uns in der Endzeit befinden, und dies bedeutet nichts anderes, als dass die Zeit endet, nicht die Welt. Der große Verwandlungsprozess hin in die Neue Zeit kann von uns allen nun vollzogen werden. Es ist JETZT genau der Zeitpunkt dafür. Deshalb ist es erforderlich, sich ganz bewusst selbst wahrzunehmen, seine eigenen Themen zu erkennen, seine Emotionen in den Griff zu bekomme und sich selbst zu transformieren, damit wir ganz frei für unsere schöpferischen Kräfte werden und die Neue Zeit so aus uns heraus gebären können.

Dabei gilt das Kosmische Gesetz der Entwicklung, die grundsätzlich von Innen nach Außen geht und nie umgekehrt. Wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, an dem wir den technischen Materialismus und Biologismus hinter uns lassen können. Das Ziel der Eliten, eine biologisch-digitalisierte Menschheit zu erzeugen, gelingt nicht mehr, dank unserer spirituellen Entwicklung, die wir seit Jahren gemeinsam gemacht haben.

Wir sind in der Lage, unser Menschsein jetzt leben zu können, es in seiner vollen Potenz zu entfalten. Es liegt nur an uns, an jedem einzelnen. Deshalb sind wir hier!


E-Mail: boersig-hover@t-online.de


Download der Sendung:

LBRY: https://open.lbry.com/@actlikeyouknow26:d/Dr.-Magdalena-Börsig-Hover---Update-Oktober-2020---Aus-der-Sicht-des-kosmischen-Welt--und-Menschenbildes-:7




Hier der Link der live Sendung mit

Dr. Magdalena Börsig-Hover - Update Oktober 2020 - Aus der Sicht
des kosmischen Welt- und Menschenbildes


https://archiv.okitalk.net/aud…che_Welt_Menschenbild.mp3


    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.