LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

SCHÄMT EUCH ! STOP ZU POLIZEIGEWALT ! Demo Berlin - mit Bettina Maria Gorzolla - 26.10.2020 Ab 14 Uhr - LIVE!!!

SCHÄMT EUCH !


Die Polizei scheint nicht mehr zurechnungsfähig, denn sie hat sich hier zur 4ten Großdemo in Berlin benommen wie ein Haufen primitiver Söldner.


Hundertfach gesammelte und verfügbare Beweise in Form von Film - und Bildmaterial zur Polizeigewalt sprechen für sich.


Nein zu Polizeigewalt und Nein zu diesem Polizeiverhalten, das nicht mehr haltbar ist und in keinem Verhältnis zur Versammlungsfreiheit steht, denn hier werden keine Rechtsbrüche von Seiten der Demonstranten begangen - sondern ausschließlich von der Exekutive, die völlig aus dem Ruder läuft!


Hier sind Familien und Kinder unter den Demonstranten.


STOP ZU POLIZEIGEWALT !




Hier der Link der live Veranstaltung mit

SCHÄMT EUCH ! STOP ZU POLIZEIGEWALT ! Demo Berlin - mit Bettina Maria Gorzolla

https://archiv.okitalk.net/aud…ettina_Maria_Gorzolla.mp3


    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.