LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

EUROPA STEHT AUF - Bettina Maria Gorzolla - Demo Berlin - 25.10.2020 Ab 12 Uhr - LIVE!!!

Wer sich das noch bieten lässt, der wird wohl auch weiterhin anstelle von Eigenverantwortung, die Überantwortung wählen, sie ist der bequemere Weg, allerdings ist sein wohlwollender Ausgang, wenn eine Handvoll Regierungsvertreter für 82 Mio. Menschen ergo, für eine ganze Gesellschaft entscheiden - somit über deren Gesundheit, gesellschaftliche Stabilität und eine gute Zukunft, nicht mehr gewährleistet.


Deutschland steht auf, ganz Europa erhebt sich zeitgleich - weil es nicht mehr akzeptiert - von Regierungen bevormundet und im Befehlston schikaniert zu werden.




Hier der Link der live Veranstaltung


EUROPA STEHT AUF - Bettina Maria Gorzolla - Demo Berlin

Teil 1:


https://archiv.okitalk.net/aud…la_Demo_Berlin_Teil_1.mp3

Teil 2:

https://archiv.okitalk.net/aud…la_Demo_Berlin_Teil_2.mp3

Teil 3:

https://archiv.okitalk.net/audio/2020/10/2020-10-25_EUROPA_STEHT_AUF_Bettina_Maria_Gorzolla_Demo_Berlin_Teil_3.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.