LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Bettina Maria Gorzolla - Das LEIDEN der Schüler - Kundgebung und Aufzug - 23.10.2020 Ab 10 Uhr - LIVE!!!

Das LEIDEN der Schüler


Kundgebung und Aufzug


Kein Schüler fühlt sich wohl mit Maske und jeder Schüler wird zum Tragen mit verkeimten Stofflappen auf den freizuhaltenden Atemwegen genötigt und zu wenig Sauerstoff ist nach mehreren Stunden des Tragens eine ernstzunehmende Gesundheitsgefahr für Menschen, die ALLE auf frischen und guten Sauerstoff angewiesen sind !


Jeder gute und kompetente Mediziner weiß, dass das untragbar ist.

Die Politik bleibt hart und unvernünftig oder könnte man sagen: Sie gefährdet die Gesundheit von Menschen anstelle sie zu schützen?


Ist es nur absolute Unwissenheit zum Thema oder steckt eine Willkür dahinter ?

Schüler gegen Maskenpflicht stehen auf mit den vielen Eltern und vernünftigen Menschen, die ihnen auf den Kundgebungen den Rücken stärken.


Es wird Zeit, dass dieser Wahnsinn ein Ende nimmt.




Hier der Link der live Veranstaltung mit

Bettina Maria Gorzolla - Das LEIDEN der Schüler - Kundgebung und Aufzug vom Odeonsplatz München


https://archiv.okitalk.net/aud…_Odeonsplatz_Muenchen.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.