LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Sonja Böhm - Die Magie der weißen Kügelchen - Am 20.10.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Die Deva Essenzen stellen das Herz der Energosophie ® dar.

Ich habe die Energosophie® 2005 gegründet, weil ich eine energetische Alternative zur Homöopathie schaffen wollte. Eine Alternative, die zu Bewusstsein und Selbsterkenntnis führt, die durch die wunderbare Magie der weißen Kügelchen unterstützt werden. Es geht darum den individuellen Platz in diesem Leben zu finden, die individuelle Geburtsvision zu verwirklichen, sprich zu erkennen, warum wir in Wirklichkeit hier auf der Erde sind.


Wie läuft die Arbeit mit den Deva Essenzen ab?

Besonders wichtig in meiner Arbeit ist es, Menschen in ihrem Wesen wahrzunehmen und sie dort zu begleiten, wo sie im Moment Unterstützung brauchen. Im Gespräch und durch den kinesiologischen Muskeltest kann ich herausfinden, welche der vielen gebräuchlichen Deva Essenzen einen Menschen individuell unterstützen können.

Die Deva Essenz Tintenfisch ist zum Beispiel eine wunderbare Essenz für unsere momentane Zeit. Sie hilft uns aus der dunklen Wolke unserer eigenen Gedanken wieder zur Klarheit zu finden.


Im Jänner 2021 beginnt der nächste 2-jährige Ausbildungszyklus.

Die Ausbildung beinhaltet eine fundierte Energetiker-Grundausbildung mit besonderem Schwerpunkt auf der Arbeit mit den Deva Essenzen.


WWW.energosophie.at





Hier der Link der live Sendung

mit Sonja Böhm - Die Magie der weißen Kügelchen

https://archiv.okitalk.net/aud…ei%C3%9Fen_Kuegelchen.mp3

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.