OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Montagskundgebung in Murnau am Staffelsee mit Dr. Magdalena Börsig Hover - 12.10.2020 Ab 18:30 Uhr LIVE!!!

Die Einladungen erfolgen über die Euch bekannten Kommunikationswege und -kanäle. Als Resümee der letzten sechs Monate kann festgehalten werden, dass wir der von langer Hand geplanten Erregerlegende auf die Spur gekommen sind, mit deren Hilfe wir in eine digitale Diktatur, in einen Totalitarismus hätten überführt werden sollen. Gemeinsam haben wir das Spiel der Regierungen durchschaut.

Wir haben unsere Macht als Menschen zurückgeholt. Wir sind aus dem Sklavendasein erwacht. Wir haben unsere Rechte, die wir als Menschen haben, bewusst erkannt. Wir sind in eine bewusste Eigenverantwortlichkeit gekommen. Wir sind sehr mutig geworden. Wir haben uns von jeder staatlichen Bevormundung friedlich befreit. Wir haben gezeigt, dass wir eine Veränderung der Verhältnisse wünschen, und dies auf friedlichem Wege.

Dank Corona befreien wir uns jetzt von einem unmenschlichen System, das nicht erst seit den 90er-Jahren seine Zähne zeigt, sondern die Menschheit seit Jahrhunderten, ja seit Jahrtausenden geknechtet und versklavt hat. Durch Corona sind Ereignisse initiiert worden, die jetzt die gesamte Welt und die Menschheit in das Licht heben werden.

Wir sehen, mit wem wir es zu tun hatten, mit einer Elite, für die die Worte Mitgefühl, Wohlstand für alle, Menschlichkeit, Gemeinschaft, Liebe, fremd sind. Ihr eigener Plan der Versklavung und Vernichtung der Menschen bis auf 500 Millionen, hat sich gegen sie selbst gewendet.




Hier der Link der live Veranstaltung mit

Montagskundgebung in Murnau am Staffelsee mit Dr. Magdalena Börsig Hover

https://archiv.okitalk.net/aud…gdalena_Boersig_Hover.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.