OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Roland Hofer – Ufos im Mittelalter und Neuzeit - Am 11.10.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Nun ja die gibt es und sie stehen nicht in den Geschichtsbüchern aber dank der vorarbeit von Karl Veit und Seinen UFOs im Mittelalter bin ich heute imstande euch ein paar von diesen Geschichten zu erzählen. Es gibt sicher noch mehr Aber solange das alles offiziell nicht existiert können wir froh sein das wir ein kleines Stückchen wahrheit über unserer Geschichte haben. Das ich hier gerne mit euch Teile Roland.


Wir alle haben im Geschichtsunterricht von Karl dem Grossen gelernt und das er Europa neu gegründet hat das 2 römische Reich- aber wer von euch weis das Karl der Grosse es in den Sachsenkriegen mit UFOs zu tun hatte?


Viele Kunstkenner kennen den fliegenden Holländer. Ein Geisterschiff das in der Luft schwebt über das Wagner eine Oper geschrieben hat. aber wisst ihr auch das es eine sehr ähnliche Geschichte gibt die im Irland des 10 jhds spielt und von der gesagt wird das sie wahr ist.




Hier der Link der live Sendung mit

Roland Hofer – Ufos im Mittelalter und Neuzeit

https://archiv.okitalk.net/aud…ttelalter_und_Neuzeit.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.