OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Bettina Maria Gorzolla - Der Weg in die Zukunft - 13.10.2020 Ab 20 Uhr - LIVE!!!

Der Weltenwandel schreitet voran


Wir werden über „Vernetzung statt Notstand“, das Talente-Netzwerk LIZA.Network, den Kinofilm „Wie viele bist Du?“, einen ganz neuen Regenwald-Dokufilm mit Spielfilmcharakter und die Gründung der „Freien und Neuen Medien in der D-A-CH Region“ sowie über Enteignungsschutz durch lebensbejahende Investitionen sprechen.


Warum müssen wir eine neue Kultur der Kooperation lernen und entwickeln? Warum ist es wichtig, den Übergang als sanfte Fusion zweier Systeme zu gestalten?

Roman Padiwy wird u.a. über den notwendigen Paradigmenwechsel von institutionellen sozialen Netzwerken hin zu persönlichen Netzwerken sprechen. Es geht darum, die Wichtigkeit und die Bedeutung der bevorstehenden Phase des möglichen Wandels zu verdeutlichen.


Roman Padiwy‘s Kinofilm „Wie viele bist Du?“ ist ein schönes Beispiel dafür, was durch Netzwerkarbeit möglich ist. Das Projekt wurde überwiegend durch Talente-Fundraising aus dem Liza.network heraus entwickelt.


Einen Ausblick geben der passionierte Filmemacher und der Botschafter für grüne Investitionen auch auf ihr geplantes gemeinsames Projekt:

Einen dokumentarischen Regenwaldfilm, der Geschehnisse und Lösungswege vor Ort zeigt und gleichzeitig Weckruf und berührende Love-Story in einem vereint.


Per Definition hat die Presse die Aufgabe, politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen zu hinterfragen. Aber tut sie das noch? Vor dem Hintergrund von Corona-Krise, Fake-News und offensichtlichen Manipulationen stellt sich die Frage, ob der Großteil der Bevölkerung zu Recht das Vertrauen in die institutionalisierten Medien verloren hat.


Ein weiterer Aspekt des Gesprächs mit Roman Padiwy und Benedikt Michale wird das Entstehen der „Freien und Neuen Medien“ in D-A-CH sein. Es ist an der Zeit, die Begriffe MeinungsHoheit und MeinungsBildung neu zu definieren. Man darf gespannt sein, was die beiden zu sagen haben.


Die Warnungen vor einer schweren Wirtschaftskrise, vor Inflation und Rezession, werden lauter. Der Botschafter für grüne Investitionen, Benedikt Michale, ist Experte für Enteignungsschutz durch lebensbejahende Investitionen und wird im Gespräch mit OKiTalk Radio wertvolles Wissen und bereits bewährte Lösungswege mitteilen.


http://www.liza.network

http://www.wievielebistdu.com

http://www.natureinvest.ch


liza.network https://liza.network

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.