OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Alenka-Intuition als Kompass in diese wirren Viren mit Prof. Dr. Franz Hörmann - Am 28.09.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Alenka-Intuition als Kompass in diese wirren Viren Zeiten

Untertitel : die Wahrheit heilt

Studio Gäste : Mario Rene Eder, Andreas Träxler

und dieses Mal laden wir herzlichst auch den

Prof. Franz Hörmann

Das Gewahrwerden der Idee in der Wirklichkeit ist die wahre Kommunion des Menschen. (Steiner)

Solange wir in Harmonie mit der Natur und unseren Mitgeschöpfen leben, solange wächst in uns diese untrügliche Gewissheit der Wahrheit nahe zu sein.




Hier der Link der live Sendung mit

Alenka-Intuition als Kompass in diese wirren Viren mit Prof. Dr. Franz Hörmann

https://archiv.okitalk.net/aud…t_Prof_Franz_Hoermann.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 2

    • [21:35:14] <holzi203> Gemüse anbauen, Hühner, Sonne und Wind nutzen.... und im Umkreis auch tauschen... aber die Umsetzung ist nicht so leicht. Es gehört natürlich auch eine gewisse Disziplin dazu nicht alles im Supermarkt zu ergattern, dafür aber mit den Nachbarn feilschen.

    • [21:31:49] <Ste> Lieber Dr. Franz Hörmann wie werden wir Autark? wie können wir das umsetzen?

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.