OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Rose Radio!!! Morias Elend - ein Augenzeugenbericht - Am 27.09.2020 Ab 11 Uhr LIVE!!!

Zwischen den Rauchwolken im Feuerschein irren Kinder verängstigt und orientierungslos herum. Die Atemluft ist schwer, die Hitze unerträglich. Stimmen weinender Frauen, und schreiender junger Männer werden vom Wind getragen. Wohin nur? Erstmals weg von den brennenden Zelten, von explodierenden Gasflaschen und herabstürzenden Ästen. Zu den schützenden Hügeln, in Richtung Straße um ins Landesinnere zu gelangen und vor dem Flammeninferno sicher zu sein.


Im Zeltlager Moria, auf der griechischen Insel Lesbos , brennen nicht nur die Zelte von 13.000 Menschen ab. Es brennen die Menschenrechte.


Ali Ansari, gebürtiger Afgane, der während der Flüchtlingskrise 2015 den Seeweg überbrückte und über die Balkanroute in Österreich Schutz fand, erzählt im Interview, nicht nur seine Augenzeugenberichte der aktuellen Flüchtlingssituation 2020, sondern auch wie er selbst Hoffnung fand.


Die Hoffnung ist die Brücke eines Regenbogens nach dunklen Wolken des Lebens.


Eure Vivien Rose

--

Vivien Rose

Freie Journalistin und Buchautorin

MJJIFF.org Austria
^



Bankdaten für Spenden welche direkt an Ali 1:1 gehen :


Bank: Sparkasse Baden IBAN AT05 2020 5010 0005 7479 BIC SPBDAT21XXX #TBOWN association account


Bitte im Feld Verwebdungszweck: „Vergessene Kinder Morias „eingeben




Hier der Link des live Interviews mit

Rose Radio!!! Morias Elend - ein Augenzeugenbericht


https://archiv.okitalk.net/aud…erview%20Ali%20Ansari.mp3


    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.