OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Bettina Maria Gorzolla im Gespräch mit - Professor Dr. Franz Ruppert - Wer einen Krieg gegen ein Virus führt, führt de facto einen Krieg gegen die Menschheit - 17.09.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Diese inszenierte Krise ist ein gigantischer Masterplan für das Geschäftsmodell verpflichtender Grippeimpfungen, für die sich die Regierungen dieser Welt offenbar im großen Stil kaufen lassen.

Doch nahezu alle Menschen haben ein völlig intaktes Immunsystem, das dafür keine Impfungen braucht, die es möglicherweise sogar erheblich beschädigen!

Was wir für unser aller Gesundheit hingegen dringend benötigen, sind Wahrheiten statt Lügen, Liebe statt Panik, gute Beziehungen statt social distancing und Entscheidungsfreiheit statt Zwangsmaßnahmen .

Wir brauchen für ein friedvolles Zusammenleben von uns Menschen keine Eliten und starke Führer, sondern die Schwarmintelligenz, die besonderen Fähigkeiten und die Liebe von uns allen !

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.