LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Gerti Weichselbaum - Die Angst trennt, die Liebe verbindet -26.10.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Die Sicherheit und Geborgenheit die wir oft im Außen suchen finden wir nur in uns selbst. Die Rückverbindung zur Quelle in uns ist der Weg der Heilung. Die Liebe ist die größte Heilkraft.


Ich bin die Gertrude Weichselbaum, bin 51 Jahre, wohne in Krems und bin seit 2012 auf einen spirituellen Weg. Mein Weg führte mich zu einer Ausbildung in Bereich Humanenergetik. Reiki 1 und 2, Meditation, Hawaiianische Körperarbeit Lomi-Lomi-Nui.


Gertrude Weichselbaum

Wilheringstraße 4/9 3500 Krems

0650/383 22 60 Homepage: www.gertrudeweichselbaum.at

Facebook Gertrude Weichselbaum




Hier der Link der live Sendung mit

Gerti Weichselbaum - Die Angst trennt, die Liebe verbindet

https://archiv.okitalk.net/aud…t_die_Liebe_verbindet.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.