Dr. Magdalena Börsig - Hover - Update September 2020 - 10.09.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!
- Tünde Emese
- 0 Comments
- 1,844 Views
Aus der Sicht des kosmischen Welt- und Menschenbildes
Die kosmisch-göttliche Ordnung und der Totalitarismus
Meine Lieben,
im Monat September zeigt sich massiv der Unterschied zwischen der kosmisch-göttlichen Ordnung und deren Gegenteil: die Fratze des Totalitarismus. Wir sind genau an diesem Punkt der Entscheidung angelangt. Wie schon so oft betont, ist es eine Entscheidung des einzelnen, der vielen Einzelnen, die gemeinsam im Außen die Sichtbarkeit der kosmisch-göttlichen Ordnung bewirken. Es ist wie immer, ein Prozess von Innen nach Außen. In dieser großartigen Manifestationszeit befinden wir uns jetzt.
In der heutigen Sendung werden die näheren Umstände und Parameter zur Sprache kommen. Es geht um ein noch bewussteres Verständnis der Vorgänge, um noch bewusster sich auf diesen Evolutionsprozess einlassen zu können.
Wir sind in der neuen Zeitlinie angekommen. Der Jahrtausende alte Totalitarismus mit all seinen Erscheinungsformen, wird jetzt von der kosmisch-göttlichen Ordnung abgelöst. Nun haben wir die Aufgabe, diese mit unserer Schöpferkraft zu manifestieren und zu gestalten. Dazu ist jeder einzelne aufgerufen. Die Fähigkeiten und Kompetenzen des einzelnen und seine Visionskraft sind nun gefragt. Es geht um Zielformulierungen und um die Methoden, mit denen wir diese Ziele erreichen wollen.
Dr. Magdalena Börsig-Hover
E-Mail: boersig-hover@t-online.de