OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Vivien Rose - Springbrunnen des Wissens - Die Legende Michael Jackson - 09.09.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

"Ich mag es, Magie zu erschaffen ... Verwunderung, Aufregung, das Unerwartete, Flucht, etwas zu erschaffen, das so unglaublich ist, eine Illusion ... etwas zu erschaffen, das sie umhauen wird, ... ihnen so viel mehr zu geben, ... Exzellenz ... ich liebe es, das zu tun ... es gibt nichts Vergleichbares! ... "MJ

Ich denke, Fans geben dir Energie?

"Ich habe immer gesagt, ich schreibe keine eigene Musik. Ich bin nur ein Tunnel, eine Quelle, durch die sie kommen. Ich fühle mich irgendwo im Raum, wo sie alle schon einmal geschrieben wurden. Alle Songs sind da draußen, irgendwo sind sie gerade zu mir durchgekommen." ... es ist wie eine andere höhere Kraft, die es möglich macht ... "

"Ich denke, Kinder sind etwas ganz Besonderes, sie sind die größte Inspiration für mich, Kinder, Tiere und Gott. Wenn ich in ihrer Nähe bin, fühle ich mich lebendiger als alles andere. Ich habe das Gefühl, ich kann alles tun. Sie greifen an." Ich, sie geben mir Energie, die sie wirklich tun ... Ich denke, dass der Großteil meines Erfolgs auf meine Inspiration mit Kindern zurückzuführen ist ... ihre Augen, ihr Gesichtsausdruck, ihre Charaktere ... Magie "MJ

Michael war am Ende von all seinen Projekten begeistert ...

"... es ist Abenddämmerung, der Mond ist draußen ... der schönste Teil des Tages ... es ist mein Lieblingsteil des Tages ... Morgen- und Abenddämmerung ... es hat gewisse Magie ... es ist wie ein Malen ... es ist sehr künstlerisch, es ist Magie ...

..... Ich denke, mit jeder Art von Schöpfung erschaffst du, was in dir steckt, .... unbewusst, was dich zwingt ... Ich bin ein Fantasy-Fanatiker ... alles, was dich in eine andere Welt entführt ... .Das ist es, was ich mag...

... du kannst die Energie fühlen ... alles um dich herum ... du kannst es fühlen ... Energie vom Mond aus den Pflanzen, alles um dich herum ... der größte Teil meines Erfolgs kommt aus diesen Quellen ...

... Ich denke, es ist dasselbe, was Maler, Bildhauer und Kunstschaffende inspiriert ...

Michael Dream sollte Musik machen, die jede Generation beeinflusst und inspiriert und die Welt heilen! Wir sind die Welt! Wir sind seine Legende! Wir sind seine Stimme als EINE Familie!

Auf der Bühne zu stehen ist magisch, du fühlst die Energie am ganzen Körper! MJ

Freut euch auf eine Spezialsendung zum Thema : Michael Jackson „behind the scene „ exclusiv bei Rose Radio mit Überraschungs Special Guests

Eure Vivien Rose

--

Vivien Rose

Freie Journalistin und Buchautorin

    Comments 1

    • Wäre schön gewesen wenn nicht wegen einem Narrativ, von seiten Vivien Rose, die Sendung abgesagt worden wäre. Da fehlt wohl noch Bewusstheit.
      Mir ist klar das dieser Kommentar bissig ist, doch ich bin einfach nur authentisch.

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.