OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Bettina Maria Gorzolla im Interview mit Richard Houdershell und Stefan Pfaffl -Berlin - Was war da los am Reichstag? - 02.03.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!! OKiTALK

Ich mache dieses Interview mit Richard Houdershell und Stefan Pfaffl, weil es zu unseren zu erhaltenden WERTE EINER DEMOKRATISCHEN Gesellschaft gehört - OFFENHEIT, EHRLICHKEIT, TRANSPARENZ und vor allem DIALOG zu gewährleisten.



Nur damit lässt sich Demokratie als eine solche begreifen und kann Frieden, der dringend gebraucht wird, innerhalb einer Gesellschaft, aufrecht erhalten werden.

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.