OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Roland Hofer – Gott - Wie übersetze ich die heiligen Schriften in Geistige Physikalische Gesetze? 01.09.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Da bekommt man eine Antwort. Allerdings keine katholische mehr. Darum vermutlich auch das anliegen. Das wird heute eine Sendung über Astrophysik denn ich bin zur ( Orthodoxen )Überzeugung gekommen das das was wir innerhalb des Universums von Gott haben seine Energien sind ( das nennt sich Palamismus) Allerdings geht mir auch die orthodoxie nicht weit genug. In unseren Theologien fehlt überall die Physik.


Die Galaktische Sonne ist das Zentrum dessen was wir heiligen Geist nennen und unsere Sonne ist der Vermittler zwischen dem Zentrum und uns auf der Erde die Werkzeuge die wir hier haben um diese Energien zu Empfangen aber auch zu versenden sind unser Aura und die Chakren.


Über die Rolle der Galaktischen Sonne und unserer Sonne über den Nachweis des Äthers als Mittler im Universum und die Funktionen der Aura wollen wir uns heute ein wenig unterhalten. Roland, Gott mag irgendwo ausserhalb des Universums vielleicht eine Person sein vielleicht auch nicht.


Innerhalb unseres Universums sind alle Personen - nun sehr viele verschiedene Dinge nur eine sicher nicht nämlich Gott. Das gilt für alle Historisch aufgetretenen Persönlichkeiten die als Gott bezeichnet werden. Egal ob Jesus Buddha oder Krishna. Wir haben es hier mit Engeln Ausserirdischen oder Wesen aus anderen Dimensionen zu tun Gott ist keiner von denen.


Es ist auffällig das die guten Lehrer unter ihnen sich selbst nie als Gott bezeichnen. Wenn es einer tut hat er für gewöhnlich keine guten Absichten.




Hier der Link der live Sendung mit

Roland Hofer – Gott - Wie übersetze ich die heiligen Schriften in Geistige Physikalische Gesetze?

https://archiv.okitalk.net/aud…heiligen_Schriften%20.mp3


    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.