OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

An Aibja - "CHIsurfing" -Surfe mit deinem CHI 31.08.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

In dieser Sendung lade ich dich ein, mit mir zu spüren und den Botschaften deiner Meridiane zu lauschen.

Wir alle wollen in einer saubern, gesunden und harmonischen Welt leben und vielleicht kennst du den Spruch: Wie Innen so Außen?

Was bedeutet das für uns ganz persönlich?


Ich freue mich auf DICH


An Aibja - die Botschafterin der Meridiane


[Blocked Image: https://docs.google.com/uc?exp…3hiMWhxMDFuamVheVBaanM0PQ]

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg in ihre Gesundheit und in ein selbstbestimmtes Leben.


Alle Informationen findest auf

You Tube: https://www.youtube.com/watch?v=5tfCaK4WaQY

FB: https://www.facebook.com/ICH-u…schaften-483924468698487/





Hier der Link der live Sendung mit

An Aibja - "CHIsurfing" -Surfe mit deinem CHI

https://archiv.okitalk.net/aud…_Surfe_mit_deinem_CHI.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 1

    • [20:38:48] (Baum) Anja: im bezug auf wasser ,jeden schluck bewusst schlucken ,also dankbarkeit gegen über dem wasser zu ausdruck bringen ,als ein element oder elementar ,sich bewusst machen was wasser wirklich ist und dann langsam im mund fühlen ,die temperatur usw dann wie es langsam in der speiseröhre runter läuft ,bis in den magen ,und so kann man sich für ein glas wasser ruhig 5-10 minuten zeit nehmen

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.