Holzringe auf telephatische Bilder

  • Gegrüßt seist holz vale,

    gestatte mir Landei die Frage was der allgemeine Erdling unter "Energieausgleich" verstehen darf / soll ?


    LiG

    Gast_mk

  • ich glaube früher nannte man das "Salz". Oder Auch Sole-> Sold->Soldat--> oder auch Sol i -steuer:). (früher wurde der Sold in wertvollem Salz bezahlt)

    Und wer sich nur "wörtlich" von Geld distanzieren möchte sagt halt Energieausgleich, meint aber klar Geld.

    Denn Geld an sich ist ja auch nichts schlechtes. (Schuldgeldsystem schon). Hat alles seinen Preis.


    Mein interesse fällt stark auf deine symbole die du schnitzt.

    1. Kennst du die magische bedeutung die du schnitzt und ihre auswirkung?

    2. sind es schutzsymbole? wenn ja was schützen sie und durch wen?

    3. Bist du ein Hexer, Zauberer oder Magier?

    4. schnitzt du nur drauf los oder sind es Botschaften die du über die symbole verbreiten möchtest?

    5. Seth. Wer ist damit gemeint?

    Würde mich über Antworten sehr freuen, denn ich finde die Thematik sehr interessant.

  • Ach ... nun ja ... ich für meinen Teil mag sowohl den Ausgleich monetärer Art als auch in Naturalien oder auf Gutschein-Talente-etc-Basis ...

    es hat sich bewährt und es gibt auch dazu weltweit bereits einige gelungene Projekte ... vor allem in Österreich, Ungarn, Spanien, Südamerika, Italien etc. ich lebe bereits seit Jahren auf diesen Grundmauern der regionalen und überregionalen Ausgleichsebene ... und es funktioniert ... aber NEIN, reich in herkömmlichem Sinne wurde ich dadurch nicht ... jedoch erlebte ich stets wundervolle wertschätzende Momente mit Menschen, welche die Leistungen des Gegenübers auch mit Respekt und Achtsamkeit würdigen. Natürlich gibt es da eine einzige Ausnahme, und diese überlebt offenbar nicht, weil offenbar eine besondere Art der Balance fehlte ... was ich selbst als extrem schade empfinde, denn es war wahrlich ausreichend Zeit, sich auch menschlich sozial weiter zu entwickeln und zu entfalten ... nun denn, so dann, bis irgendwann ... :-) herzlichtvollst, Andara

OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.