Benefizkonzert - Gars am Kamp

• Hallo ihr Lieben

eine Freundin von meiner Frau und mir möchte gerne ein Benefizkonzert veranstalten.

In Gars am Kamp Niederösterreich.

Falls sich Jemand von euch die Zeit nehmen will für einen guten Zweck, sprich 100% der Einnahmen gehen für ein Kinderkrebs Erholungsort in Salzburg http://www.sonneninsel.at

Es gibt jedemenge Spenden und Veranstaltungen für Sankt Anna Kinderspital in Wien.

Jedoch für Erholung von betroffenen Familien wird gespart.

Also an alle Herzensmusiker aus Österreich der liebevolle Aufruf.

Alles Liebe <3

euer FranZ

• ich wurde gefragt was ein Benefizkonzert ist.

Hier meine Antwort :)<3

Eine veranstaltung wo die Gelder einem wichtigen Teil gespendet werden.

In unserem Fall ein Erholungszentrum fuer betroffene Familien von Krebserkrankten Kindern wo das erlebte in einer gewünschten Form aufgearbeitet werden kann.

Vor allem treffen sich Familien die änliche Erfahrungen gemacht haben und sich dabei gegenseitig unterstützen / helfen können.

Kurzgesagt könnte man es als Familien selbsthilfegruppen ort bezeichnen.

http://www.sonneninsel.at

Das Problem besteht darin das unser System die sozialen Hilfen überall einsparen und lieber in Krieg investieren als in Menschen und Gesundheit.

Alles Liebe

FranZ

Alles Liebe

FranZ

• Es gehört wohl zum Erwachen und bewusst SEIN aller Menschen, sich darüber klar zu werden, dass Eigenverantwortung in jedem Lebensbereich die einzige Solution sein kann ... und ein konstruktives Miteinander in Krisenzeiten stärk,t jene in einer Gruppe, die sich als Teil des Anderen wieder erkennen.

Eine wundervolle Möglichkeit, Genesung auf vielen Ebenen zu erfahren ... ich begleite Krebspatienten seit 37 Jahren auf schamanisch spirituelle Weise mit Heilreisen ... da erlebte ich schon vielerlei Klärendes über und im Umfeld von Betroffenen.

Herzlichte Abendgrüße

Freia

OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.