Sexualität anders

• Neue Wege der Liebesfähigkeit.... erfahren... genießen... erwachen... erfüllen..wachsen... heilen...erinnern... ergänzen... kraftvoll hingeben... gemeinsam glücklich sein...

Hallo ihr Lieben,<3<3<3<3<3<3<3<3

ich stelle euch hier meinen neuen Ansatz für die Fähigkeit der Liebe mit und durch kraftvoller Sexualenergie vor.

Hier könnt ihr mehr darüber lesen:

Auch meine Sendungen greifen dieses so mißverstandene Gebiet auf:

Die hohe Schule der heilenden Liebe – 12 Schritte zur sexuellen Freiheit

Herzlich Willkommen zum Ritualweg.

….neue Zeit….neue Wege… neue Heilmöglichkeiten…

Die Drachenmedizin gibt uns die Chance, die innere Heilkraft zu aktivieren. Wir sind alle sexuelle Wesen. Die Sexualkraft ist die mächtigste Kraft in uns. Zu lange wurde sie ignoriert, verleugnet und sogar abgetötet. Das hat uns klein gemacht und uns in wesentlichen Teilen unsers Seins reduziert. Das ist vorbei.

Jetzt soll das anders werden. Wir beanspruchen jetzt unsere volle Energie. Die Lügen der Vergangenheit müssen uns verlassen. Welche das genau sind, erfährst du in den 12 Schritten.

Auch du hast das Recht all deine Kräfte voll und ganz zu nützen. Wie du das machst?

Das zeige ich dir auf diesem schamanischen Ritualweg.

Die innere Verschmelzung in dir ist das Ziel. Du wirst stärker und stärker. Nach jedem Ritual hast du nach der Integrationszeit mehr Seelenkraft als je zuvor.

Jedes einzelne Ritual ist so aufgebaut, dass du dir jedes Mal ein Stück zurück eroberst. Bis all 12 Teile wieder in dir wach, strahlend schön und nutzbar sind. Deswegen braucht es etwas Zeit bis alle diese Teile wieder zur Einheit deiner Seele verschmelzen.

Das Ziel ist diese vergessene Kraft im Alltag zu nützen. Die Möglichkeit der Selbstheilung ist durch diese heilende Schlange ein Geschenk in jedem Menschen.

Bist du dazu bereit? Dann los! Komm und melde dich gleich zum kostenfreien Erstgespräch an! Stell mir deine Fragen, gerne beantworte ich sie dir.

Der Ritualweg zeigt dir die Möglichkeit, dich neu zu gebären. Mit einer unerschöpflichen Kraft kannst du ganz neue Möglichkeiten in deinem Leben anziehen. Trägst du diese Transformationskraft aktiv in dir, dann ist alles möglich.

Deine Träume wecken diese Kräfte. Die Sexualkraft ist rein, stark, klar und mächtig und gibt dir den Mut, diese zu verwirklichen.<3<3<3

http://www.lunatara.com/ritualweg/

gaia-energy.org