Teilen oder nicht Teilen?

  • zB solche Meldungen.


    Wir bekommen gerade Meldung intern von der Feuerwehr. ..es sind Leute unterwegs, die sich von Haus zu Haus durcharbeiten und kontrollieren wollen, ob die jetzt seit Januar gesetzlich vorgeschriebenen Rauchmelder vorhanden sind....nicht rein lassen und Polizei rufen. ...eine organisierte Verbrechen Bande!!!


    Weiter posten!! Bitte lasst keinen rein!!! BITTE ZAHLREICH TEILEN


    Aus Österreich

    Alles Liebe

    FranZ

    Alles Liebe

    FranZ


  • - OKiTUBE ! die Mediathek von OKiTALK -

    OKiTUBE, Streaming, Mediathek. Archiv


    - Filme, Dokus, Veranstaltungen, Archiv -
  • Grüß Euch mitnand,

    steht denk allen frei was auch immer zu Teilen, man sollte allerdings sich selbst im Klaren sein, dabei immer auch Selbstverantwortlich zu sein, bei dem was man so tut, veröffentlicht, teilt !!


    Frage mich gerade, ob manch welche nicht verstehen wollen oder können, dass das was über, sagen wir mal "Eingängen" so steht nicht vielleicht doch eine gewisse Bedeutung haben könnte, wie das z.B. wo wir gerade sind,

    dem da -> OKiTALK.com/forum/OKiTALK Diskussionsforum

    und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, nicht angekommen sein könnte, dass es naheliegend ist, dass wenn auf einer Forums-Überschrift (vom Eingang) dies dann der Idee zugrunde liegt (als dies Forum entstand) Räume für Inhalte wie z.B. OKiTALK - Sendungs Thematiken zu schaffen, alles andere vielleicht in anderen mit anderen Eingangsnamen möglicher weise angedacht sein könnte ?


    Stellt´s Euch vor ein Neuling kommt, schaut sich um und versucht sich zu orientieren... - so ungefähr, könnt ich wetten, auch in Jahren noch eine gewisse Übersichtlichkeit gewahrt zu wissen.


    Vorschläge immer willkommen. Geht auch über Beteilgung im Team von OKiTALK, den Verein


    LG i.V.f. Support OKiTALK

    mikael

    "den längsten oder steilsten Weg begehen wir jeweils mit erstem Schritt"

OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.