Retten WiR die Energetiker

  • JA, es ist allerhöchste "Eisenbahn" diese üblen Vorhaben zu beleuchten.

    Denn wenn anstelle Erkenntnisse und Wissen aus allen Bereichen zu integrieren und eine Zusammenkunft aller "Heilberufenen" anzustreben, wird eine neue Front geschaffen.

    Doch auf wessen Veranlassung ?

    Auf die von Machtbesessenen, welche keinerlei Interesse an "Ganzheitlichen Lösungen" für alle lebenden Wesen haben, also Ganzheitlich ergänzender Heilwegen !?

    Zu finden wären solche dann ja wohl nur in Reihen von Lobbyisten welche für Pharma-Industrie und daran angeschlossenen Nutznießern, mit Medien-Großkonzernen (welche oft den gleichen gehören) und in der Politik wo dies zulässt und lies !

    Doch es sei auch klar gesagt, dass es Vorzeichen gab, z.B. als die Ärzteverbände (wo sich von den Pharamariesen kaufen ließen und heut versklavt untergeordnet..) sich des Hypokratischen Eides entledigten bzw. lossagten, ausgehend von den großen Universitäten, also jenen Einrichtungen bzw. deren Nachfolger-Institutionen, welche diesen Eid einst selbst schufen.

    Nebst den Vorzeichen aus den Agendas von z.B. der EU (ab 2020), deren Wegbereitung alle Erdlinge gerade live ausgesetzt sind !


    Tja, übel, äußerst sogar (meiner Meinung nach), doch übler wiegt die stupide Hinnahme einer noch hohen Anzahl an Lebewesen, welche dadurch vieles überhaupt erst, sozusagen legitimiert/e !!!


    Ein gutes Beispiel dazu findet sich in einer Parallele, wie jene um OKiTALK, wo hunderte diese und jene Wünsche äußerten, z.B. Alternativen zu schaffen... woraufhin jener, wo "mit Herz" macht/e, sich sodann daran machte den Wünschen nachzukommen, eine neue Weltnetzseite schuff, eine neue (bessere) Möglichkeit zum Streamen von Video´s und Beiträgen schuff (OkiTUBE), nebst einer verbesserten Livekommunikation (OKiTALK meet) und dann doch niemand der Wünschenden da ist (war) um das Ganze "endlich" vollkommen umzusetzen bzw. einfach fern blieben obwohl vom Obmann drum gebeten...

    - was soll ein natürliches Wesen Mann, wie meiner einer, davon halten, wenn viele sich nach Alternativen zu Fratzenbuch, ZensurWutYoutube... sehnen, dem dann entsprochen wird (also die Möglichkeit geschaffen wurden) und dann, wider aller Erwartung, doch nahezu alles dort bleibt, wo "die meisten" vermutet werden, bzw. im Alten behaftet ! ? ?


    LiG an alle die Unfehlbar sind (bzw. glauben es zu sein): "GUTEN MORGEN aber auch"

    "den längsten oder steilsten Weg begehen wir jeweils mit erstem Schritt"

OKiTALK Medien-Festival, am 20. - 21.10.2018 in Mank | - VON DER ENERGIE ZUR ENERGETHIK -.