BÜRGERKRIEGSZUSTÄNDE IN FREIBURG: GEWALT DER ANTIFA ESKALIERT! Was uns die Medien verschweigen!

  • Hi,


    gibt noch mehr und schärfere Videos, wo man es genau sieht, was passiert ist ...


    Aber das habe ich schon vor 3 Jahren gesagt, dass Migranten zusammen mit den Linksradikalen auf die Polizei und das Volk los gehen werden, das ist der Plan.


    Aber es sind, für mich, 2 schlimmere Fakten:

    • Merkel muss weg, Merkel ist schuld
    • Die schlimme Antifa


    Solange das noch so ist, nützt alles nichts !!

    Es ist NICHT die Merkel!, es ist zum Einen fast der ganze Bundestag! und vor allem die Grünen, Linke und SPD ...

    Die kommen übrigens nun an die Regierung, viel Spaß und Gesundheit auch ...


    Die Antifa mit Migranten zusammen, das ist praktisch eine paramilitärische Einheit, von fast der gesamten Regierung unterstützt, finanziert und gesendet ... !!


    Das hat übrigens einen Namen:

    Staatsterror


    Solange militante Migranten zusammen mit der bezahlten Antifa auf einen Bürgerkrieg zusteuern, liegt die Schuld nicht an Merkel alleine oder der Antifa alleine, würde die Regierung diese Gruppierungen nicht unterstützen, wären diese Gruppierungen so nicht vorhanden, so einfach ist das.


    Und zum Thema Merkel muss weg, alles läuft nach Plan, Deutschland wird bald linksradikal regiert, Merkel geht in die EU-Ebene und steuert von dort aus weiter ihren Auftrag.

    Gibt ja einige Gruppen, die den "Abgang" von Merkel feiern..., ich seh da keinen Grund zum feiern, eher zum Heulen, wegen der Naivität des Volkes ...


    Wenn es nach mir gehen würde, Freiburg ringsrum zu machen, die 7000 Migranten aus Bosnien da rein und abwarten ...

    Müsste übrigens mit jeder Stadt so passieren, wo die Mehrheit Grün und/oder links gewählt hat ..., und wenn nicht grün/links gewählt obwohl solch Wahlergebnisse, dann gilt das Gleiche, da sich das Volk das alles gefallen lässt ...


    Sorry, meine Meinung, was die Mehrheit vom Volk will, soll das Volk auch bekommen, alle Macht geht vom Volk aus und wehrt sich das Volk nicht bzw. ist für diese Zustände, dann soll das Volk nunmal auch damit leben, so lange, bis die #wirsindmehr durch Mord und Totschlag weniger geworden sind :P



    Eines ist ja sehr deutlich von diesen linken Gruppierungen, die so tolerant sind, für Frieden usw ...

    Bist du gegen das System, bist du ein Nazi

    Was anderes gibt es in diesen Köpfen wohl nicht, unfassbar, zumal, Nazis, lebt da überhaupt noch jemand, von diesen Nazis ???

    Demokratie ist, dass man Kritiker und andere Meinungen akzeptiert ...

    Ich mag keinerlei Radikalismus, ob links oder rechts, alle die gleichen Spinner und gefährlich dazu.

    Dass aber das Volk insgesamt nicht sieht und versteht, dass wir direkt da landen, wo wir herkommen vor 70 Jahre, das ist das schlimme und tödliche Übel ...

    Wo sind die Menschen, die auf die Strasse gehen und für Frieden demonstrieren, die gegen jegliche Art von Radikalismus demonstrieren, Ramstein, größte Waffenlieferung/Munitionslieferung seit Ende des 2ten Weltkrieges, wo bleibt der Aufschrei?


    Wären sicher auch Nazis, wenn man dafür demonstriert ...


    Aber wehe dem, ein Hund wird krank..., da gehen tausende auf die Strasse ...

    Zitat

    "Schade Deutschland"



    Aber es ist ja noch viel schlimmer als das beschriebene ...

    Wer soll so einem Volk denn helfen, wenn es gar keine Hilfe will und resistent ist, sich schlau zu machen ??



    Meine Meinung ...

  • Wo sind die Menschen, die auf die Strasse gehen und für Frieden demonstrieren, die gegen jegliche Art von Radikalismus demonstrieren, Ramstein, größte Waffenlieferung/Munitionslieferung seit Ende des 2ten Weltkrieges, wo bleibt der Aufschrei?

    die sind beschäftigt und haben eventuell sogar Angst ~(


    und dazu gibt es eine Weisheit die ich auf einem Blog gefunden habe


    https://systematischgesund.de/weisheiten/einfach/


    einfach lassen ~ was nichts bringt


    ganz normale und eigene Erfahrung


    außerdem ~~ wie war das mit der Energie die der Aufmerksamkeit folgt ???


    also ich werde mir diese Videos nicht anschauen ~


    meine Gedanken zu formulieren ist sehr zeitaufwendig ~ ich vertraue darauf daß sie trotzdem ankommen


    ~) ~)) ~)))


OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.