#Ankerzentren - Die jagd auf Seehofer

  • #Ankerzentren - Die jagd auf Seehofer


    b17599366ce2492ddda2bc9779bda9a117a58397.jpg



    Die Jagd auf Seehofer, der Rufmord an Seehofer, die Aktion der Linken gegen Seehofer und die CSU.

    Man schaue die Demonstration letzten Sonntag in München, wo die Medien, die Gewerkschaften und linke Organisatoren diesen unfassbaren Rufmord organisiert haben ...


    Die Mehrheit des Volkes hat wohl keinerlei Ahnung, um was es geht, wo die Wahrheit liegt.

    Die Qualitätmedien beamen dem Volk eine unerträgliche Unwahrheit in den Kopf und fast niemand hat Wissen der Wahrheit.


    Die #Ankerzentren

    Ich will hier nur kurz erwähnen, dass die Ankerzentren im Koalitionsvertrag festgelegt sind, der Koalitionsvertrag ist vereinbart worden, bevor Seehofer Innenminister wurde ...


    #Flüchtlingstourismus

    Hier wurde die CSU wieder auf eine Art Rufmord beschuldigt..., das Wort Flüchtlingstourismus wurde zum ersten mal von der europäischen Kommission genutzt !!!


    Nur zur Info, damit bei der nächsten Hetze vielleicht genauer geschaut wird.


    Zitat

    "Wir können nur diese Lügenpresse und Hetze auf das Volk lindern, wenn das Volk die Wahrheit kennt."



    viele Grüße

    PEtER

gaia-energy.org