#aufstehen: Sahra Wagenknecht und ihre Sammlungsbewegung ...

  • #aufstehen: Sahra Wagenknecht und ihre Sammlungsbewegung ...

    Links-populistisch | Rechts-populistisch


    9b7ada6c6aa937bc5b24b792dd1e197ee0ceb930.jpg



    Für mich keinerlei Unterschied, sehen dann bei den Demos auf der Straße alle gleich aus.

    Haben zwecks radikales Gedankengut beide Seiten den gleichen Schaltfehler ...


    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Links-Populisten von unserer Regierung nicht nur geduldet werden, sondern auch noch unterstützt ...


    Wir wurden Jahrzehnte lang von linken Terroristen terrorisiert, als Gedankenanregung ...


    Das Gedankengut der radikalen Linken, hat sich damit schon einmal jemand befasst ?

    Wenn nicht, das solltest du mal tun, damit klar wird, wie Staatsfeindlich diese Gruppierung ist.


    Nun hat Frau Wagenknecht aufgerufen, eine neue Links-populistische #Sammlungsbewegung ins Leben zu rufen ...

    #Aufstehen


    Solche Dinge..., nennen sich auch ganz einfach Staatsterror ...


    Ja sag mal, versteht denn wirklich hier in Deutschland kaum noch jemand, was passiert ??

    Die #Antifa ist nun mit den Aktionen der letzten Jahre in "Verruf" gekommen ...., verschiedene Staatsorgane ermitteln nun, geht bis in die oberen Regierungsorgane ..., also, #Antifa ist für den Normalbürger keine Option mehr ...


    Also wird nun eine neue Bewegung, eine "Sammlungsbewegung" !!! ins Leben gerufen, eine Links-populistische Bewegung !!!!!!!!


    Merken die Menschen denn nicht, was passiert, dass die Gesellschaft gespalten werden soll, dass nun mit dieser neuen "Sammlungsbewegung" gegen "Andersdenkende" in geballter Kraft durch Links-populistische Mächte vorgegangen werden soll?


    Das ist leider der Beginn eines Bürgerkrieges, man kann es nicht anders ausdrücken und alle Menschen, die hier mit machen, werden die Verantwortung zu tragen haben ...


    Wir haben es in unserer Geschichte doch ganz klar vor Augen, damals alle für Rechtspopulismus, heute für Linkspopulismus..., ohne dass es dabei einen großartigen Unterschied gibt, beide Mächte wollen den Staat zerstören..., ist es denn noch zu verstehen?


    Aber einen kleinen Unterschied haben wir, gegenüber der früheren Zeit unserer Geschichte:

    " Ja ich habe ja nicht gewusst"


    Nein falsch, dieses mal sind alle zur Verantwortung zu ziehen, weil man es wusste ..., genügend Material zum Lesen, ob im Internet, sogar in den Medien, in der Vergangenheit, ob die letzten 30 Jahre oder die letzten 80 Jahre, alles ist nachzulesen.



    Wir hatten in der Vergangenheit einen guten Spruch:

    Zitat

    "Stell dir vor wir haben Krieg und keiner geht hin"



    Wir erneuern das nun einmal:

    Zitat

    "Stell dir vor, das Volk soll gespalten werden und keiner macht mit"


    Schon mal darüber nachgedacht?



    Viele Grüße

    PEtER

gaia-energy.org