LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Susanne Drost - „Unverbogen ICH“ – Authentisch Du selbst sein! - Am 02.12.2020 Ab 21 Uhr LIVE!!!

  • Diskussion zum Artikel Susanne Drost - „Unverbogen ICH“ – Authentisch Du selbst sein! - Am 02.12.2020 Ab 21 Uhr LIVE!!!:

    Quote
    „Sei doch einfach Du selbst…“ Wie oft hört oder liest Du irgendwo diesen Satz. Auf den ersten Blick scheint dieser Satz einleuchtend zu sein. Und doch gibt es so viele Menschen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als aus ihren Zweifeln und der Anpassung zu entfliehen und einfach entspannt und selbstbewusst „sie selbst“ zu sein…und haben keine Ahnung, wie das denn für sie gehen soll.
    Denn: Wer bist Du denn tatsächlich? Woran merkst Du denn, dass Du nicht „Du selbst“ bist? Was ist überhaupt damit gemeint? Und wie findest Du Dein „Selbst“ denn wieder, wenn es irgendwie weg zu sein scheint?

OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch