LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Bettina Maria Gorzolla - Jetzt mal ehrlich, was ist eigentlich los - Herr Ehrlich? - Am 26.11.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

  • Diskussion zum Artikel Bettina Maria Gorzolla - Jetzt mal ehrlich, was ist eigentlich los - Herr Ehrlich? - Am 26.11.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!:

    Quote
    Der unermüdliche Alexander Ehrlich, hat viel getan in der Wahrheits - und Friedensbewegung, er hat vor allem immer wieder - Tausende von friedlichen Demonstranten hin und her "geschippert"
    In alle denkbaren Städte wurden sie mit seinen Bussen schon gebracht.
    "Honk for Hope" wie sich seine Organisation nennt, gibt Hoffnung - denn damit jedermann für den Erhalt der Demokratie auf Kundgebungen stehen kann, macht er es mit seinen Busreisen möglich.
    Die erfolgreiche Friedenskette in Konstanz über drei Länder um den Bodensee herum, wurde ebenfalls von ihm erfolgreich organisiert.
  • Hallo liebe Tünde, habe mir die Sendung angehört und ich finde sie top. Leider komme ich nicht in die Sendung, funktioniert im Moment nicht. Bitte richtet Alexander alles Liebe von mir aus, hätte gerne Hallo gesagt. Liebe Grüße, Claudia

OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch