LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Gradido und Transformation Dr. Markus Gollmann - Am 11.11.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

  • Diskussion zum Artikel Gradido und Transformation Dr. Markus Gollmann - Am 11.11.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!:

    Quote
    Im Jahre 2008 wurde ich durch die Sendung ‚Gallileo Mystery’ auf die Möglichkeit eines globalen Blackouts durch Solarstürme aufmerksam. Dies inspirierte mich zu dem Roman ‚Der Notfallplan – wenn die Solarstürme kommen’. Ungefähr zur gleichen Zeit erreichten mich die Anastasia-Bücher von Vladimir Megré. Erst sehr viel später wurde mir bewusst, wie sehr mich die Bücher mit ihrer Idee der Familienlandsitze geprägt hatten.

    Auch die Spiritualität spielt in meinem Leben eine zunehmende Rolle. Seit Ende der 1990er Jahre beschäftigen mich Neale Donald Walsch’s ‚Gespräche mit Gott’ u.a. immer wieder. Im Jahr 2019 ließ ich mich in Folge einer bewussten Entscheidung als Erwachsener im Chiemsee taufen. Dies hatte zur Folge, mich nochmals intensiv mit meinen christlichen Wurzeln zu beschäftigen (Anmerkung: meine Gedanken dazu habe ich auf 28 Seiten in einem ‚Glaubensbekenntnis’ niedergeschrieben, welches auch einige korrekte Übersetzungen von Jesu 100 wichtigsten Worten enthält, die der deutsche Pfarrer Dr Günter Schwarz durch Rückübersetzungen aus dem Aramäischen korrigierte – der Sprache, welche Jesu sprach, und nicht hebräisch). Seit 2005 bin ich aus der Kirche ausgetreten – als Ausdruck, auch im Glauben Eigenverantwortung zu übernehmen.

OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch