LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Sonja Böhm - Die Magie der weißen Kügelchen - Am 20.10.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

  • Diskussion zum Artikel Sonja Böhm - Die Magie der weißen Kügelchen - Am 20.10.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!:

    Quote
    Ich möchte in dieser Sendung meine Faszination und meine Erfahrungen mit den Deva Essenzen teilen.
    Deva Essenzen sind einzigartige, energetische Essenzen. Sie sind homöopathischen Mitteln ähnlich, werden aber radionisch von mir hergestellt. Die Basis der Herstellung ist der 13er Rhythmus. Dieser ist laut den Mayas, der wahre Rhythmus der Erde und fördert unsere Bewusstseinsentwicklung.
    Die Schwingungen der Deva Essenzen sind auf die Chakren (Energiezentren) abgestimmt.
    Die Arbeit mit den Deva Essenzen fasziniert mich jeden Tag aufs Neue, da sie die Menschen dabei unterstützen ihre innere Stimme wahrzunehmen und auf ihre innere Führung zu vertrauen.
    Denn Entwicklung und Selbsterkenntnis kommt immer aus dem eigenen Inneren.

OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.