OKiTALK LIVE !: 

Sybil.Muzak: Beziehungen zu Menschen / Connectivity 2 Human Beings

• 680ceb50019e71e31a5a26c9cccd2162643b47a9.png

Die Idee zu meiner Sendung ruehrt daher, dass Menschen auf dieser Welt mit verschiedenen Klaengen sozialisiert werden. Musiksozialisation und der Umgang mit Musik ist kulturspezifisch erkennbar.

Auch das Gehoerte, Musik, Toene oder Schallwellen sind einer soziokulturellen Perzeption, Aktion und Interpretation eingeschrieben. Aufgrund dessen spreche ich ueber connectivity - Verbundenheit zwischen Menschen und Musik, und auch kuenstlerischer Arbeit. Dabei interessiert mich die Beziehung und Sprache von Musikern, Kuenstlern, und Menschen zu ihrem Publikum, in ihrer Musik, in der Sprache, in den Performances, die Qualitaet der Intensitaet - kurz der interaktive Text, die Kommunikation und deren Ebenen, die leisen Toene, das zwischen den Zeilen Lesen, das Erkennen der message, die Sensibilitaet. Aber auch neue Kreationen an Text und Musik, sowie inspirative Prozesse oder Ideenfindung sind relevant fuer meine Interviews, genauso bedeutsam wie Musik als Identifikationstraeger.

Ich hoffe, zahlreiche Interview- und Gespraechspartner_Innen zu finden, die mir ueber ihre Performances erzaehlen wollen.

Sybil Curriculum/Bio 2019

• OKiTALK

Approved the thread.

OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.