LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Es liegt an uns!

• Diskussion zum Artikel Es liegt an uns!:

Dafür muss man durch einige unerfreuliche Erkenntnisse wie den oben erwähnten durch, aber die kann man niemandem ersparen, da sie eine Notwendigkeit darstellen, denn erst nach (Er)Kennen der Gefahren ist es möglich, Gegenstrategien und Auswege zu erarbeiten und sich effektiv zu wehren, und das geht nur „wir Alle gemeinsam“.

auf dem Boden der Realität angekommen verweigere ich mich dem "wir Alle gemeinsam"

und ersetzte das Wir durch Ich

Wir haben immer eine Wahl, mit jedem Euro, den wir ausgeben, in jedem Moment, in dem jemand anderer Hilfe braucht, wenn es gilt, Ungerechtigkeit aufzuzeigen oder Lügen zu enttarnen gegen das, was falsch zu sein scheint, aufzustehen und unserem Gegenüber die Hand zu reichen.

sieht doch gut aus *oder ???

Ich haben immer eine Wahl, mit jedem Euro, den Ich ausgebe, in jedem Moment, in dem jemand anderer Hilfe braucht, wenn es gilt, Ungerechtigkeit aufzuzeigen oder Lügen zu enttarnen gegen das, was falsch zu sein scheint, aufzustehen und meinem Gegenüber die Hand zu reichen.

<3liche Grüße von Uhla mit dem Aluhut ~) ~)) ~)))

• Mein Weg seit 2014 seit sich mein Lebensweg geteilt hat in heile Weltweg oder Wahrheitsweg hat mir eines gelernt.

Ich sehe die Gefahren jedoch verliere ich immer mehr die Angst vorm Leben.

Alles Liebe und sie trägt uns durchs Leben.

der nicht perfekte

FranZ ;)

Alles Liebe

FranZ

Opportunities as OKiTALK - Sponsor partner