Unterstützt den Elfenhof - eine Gemeinschaft in baldiger Autarkheit

Gebraucht werden:


Maurer

Zimmerer

Installateure

Dachdecker/Innen

Estrichleger / Innen und Verpustzer

EDV ler/Innen mit Marketingerfahrung

Garten & Grünanlagen – Schönmacher/Innen

tatkräftige Anpacker im praktischen Support vor Ort


Bitte meldet Euch auf der Seite https://www.facebook.com/Elfenhof/ oder per Telefon Festnetz 09568 8966484 bzw. auf meinem Mobiltelefon 0157 8808 12 45 und wir machen das wie und wo fix :D Ich freue mich, wir freuen uns – UNSER ALLER FREUDE IST

von HERZEN da Manjolo

    Über den Autor

    <p>Aloah und namanste</p>
    <p><br></p>
    <p>ICH BIN !!! .... Manfred Johann Lorenz, kurz Manjolo und ein Visionär, ein Musikant, Lebenskünstler, Kabarettist, ein"Liebe in sich Tragender", ein "immer wieder von Vorne Beginner", der dennoch weiss, dass man imemr ein Stück weiter ist im Leben, auch wenns aussieht, als stünde man wieder am Anfang. Ich sehe mich als Optimist, Kraftgeber, Mutmacher, Lebenscoach, Gedächtnisschärfer und als Blickwinkelveränderer. Egal in welcher Lebenssituation, mein Weg hat mir gezeigt - ALLES IST IMMER GUT, egal wie es momentan auch wirkt.</p>
    <p><br></p>
    <p>Als Moderator und Admin von OKITLK leiste ich gerne einen Beitrag pro Allem, was das Leben lebenswert macht ! So lasset uns blühen!</p>

    Manjolo Neuling

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    Kommentare 1

    • Schade ~ meiner unmaßgeblichen Meinung nach vertragen sich facebook und Autarkheit nicht ~~


      Grüße in meine zweite Heimat von Uhla mit dem Aluhut ~) ~)) ~)))

    gea-waldviertler.at