Kilauea - und Ho oponopono Vergebung, Dankbarkeit, Liebe.

Wie viele andere Insulaner, einschließlich Hawaiianer, glauben die Menschen, dass die Sünden des Vaters auf die Kinder fallen werden. Wenn ein Kind krank ist, werden die Eltern des Streits oder Fehlverhaltens verdächtigt. Zusätzlich zu Krankheit können soziale Unordnung Sterilität im Land oder andere Katastrophen entstehen.

Harmonie konnte nur durch Geständnis und Entschuldigung wiederhergestellt werden.


Einige Familien trafen sich täglich oder wöchentlich, um Ausbrüche von Problemen zu vermeiden. Andere trafen sich, wenn eine Person krank wurde, und glaubten, dass Krankheit durch den Stress von Wut, Schuld, Vorwürfen und Mangel an Vergebung verursacht wurde. Wenn eines der Kinder krank ist, fragt die Großmutter die Eltern: "Was hast du getan?" Sie glaubten, dass Heilung nur mit vollständiger Vergebung der ganzen Familie kommen kann.


Ho'oponopono korrigiert, restauriert und pflegt gute Beziehungen zwischen Familienmitgliedern. Wenn die Familie ein Problem nicht lösen kann, wenden sie sich an einen respektierten Außenseiter.

Der Prozess beginnt mit dem Gebet. Eine Erklärung des Problems wird gemacht und die Übertretung diskutiert. Von Familienmitgliedern wird erwartet, dass sie Probleme durcharbeiten und kooperieren, nicht "an der Schuld festhalten". Stille kann zur Reflexion über die Verwicklung von Emotionen und Verletzungen angewendet werden. Alle Gefühle werden anerkannt. Dann finden Beichte, Umkehr und Vergebung statt. Jeder gibt sich frei (kala) und lässt los. Sie schneiden die Vergangenheit ab ('oki), und zusammen schließen sie das Ereignis mit einem zeremoniellen Festmahl, genannt pani, das oft beinhaltet, Limu kala zu essen oder symbolisch für die Befreiung.


Da wir also eine große menschliche Familie sind, müssen wir in der Lage sein, uns gegenseitig Fragen zu stellen über alles, was bei uns in falsch läuft.#

Geheimhaltung ist Krankheit und am ende der Tod.


Dies ist das Recht jedes einzelnen Menschen, das Recht Fragen zu stellen und die Wahrheit zu erfahren, um richtige Entscheidungen treffen zu können, die auf der Wahrheit basieren.

Ich glaube, wir müssen ehrlich sein und Fragen stellen und unsere Rechte nutzen.


Ich glaube, Kilauea Volcano Hawaii - hat eine wichtige Botschaft an uns Menschen.


Also bitte kommt zusammen und gesteht, entschuldige dich von Herzen, vergebt und liebt dann verliert die Lüge und der Schmerz, die Macht über uns Menschen.


Ich liebe Dich, Entschuldige, Vergib mir, Danke.


Danke, von meinem Herzen zu Eurem.

Susen May

    Über den Autor

    Wahrheit & Liebe - Herz und Friedensmeditation. - Wir Menschen sind - natürliche - liebende - ewige - souveräne - Schöpferwesen. Willkommen, Mein Name ist Susen May, seit dem Februar 2016 begebe ich mich jeden Tag immer 30 Minuten um 9 Uhr und 21 Uhr in die Stille meines Herzens, meines Geistes / Seele. Hier auf OKi TALK- Montags auf Deutsch und Freitags auf Englisch LIVE entweder um 21 oder 22 Uhr -22.45 Uhr. Die regelmäßige innere Einkehr und Stille, die Verbundenheit mit deinem Herzen, deinem Körper, deiner Seele, schafft eine essenzielle innere Ordnung. Ich begleite Euch in Euren inneren Frieden. Von meinem Herzen zu Eurem. Susen May .

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    gea-waldviertler.at