Weisheit der Herzenswünsche

• Warum gelingt es uns oft nicht, unsere Visionen und Wünsche zu erkennen und erfolgreich umzusetzen?

• Wie können wir zwischen den „plappernden“ Gedanken und unserer inneren Stimme unterscheiden?

• Wie schaffen wir es, die inneren „Schweinehunde“ zu verstehen, um mehr in unsere Kraft zu kommen?


Diesen Kernfragen werden wir auf den Grund gehen und Deine Ziele und Herzenswünsche durch eine persönliche Energie-Aufstellung in der Tiefe beleuchten.


Ziel des Seminars ist, die Schnittstelle zwischen Wollen und Unterbewusstsein zu erkennen und herauszufinden, was Dein wirklicher Herzenswunsch ist. Mithilfe einer live komponierten Lebensmusik (auf CD für jeden Teilnehmer) wird ein Anker gesetzt, damit sich dieser Herzenswunsch zur richtigen Zeit verwirklichen kann.


Aufgrund der intensiven Aufstellungsarbeit mit jedem Teilnehmer ist die Anzahl auf max. 8 Personen beschränkt.


Kurskosten:

Erstteilnehmer CHF 250.– / Folgeteilnehmer CHF 160.–


Weitere Details und Anmeldung:

https://www.lebensmusik.net/en…-tages-seminar-in-luzern/

    Kommentare 1

    • Gutes Thema und Anliegen, doch man sehe es mir nach, wenn dergleichen nur gegen Honorierung erhältlich, ein "Gefällt mir nicht" gebend.

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN