OKiTALK LIVE !: 

Dieter T. Schall - Energie im Grossen und Ganzen

Dieter T. Schall - Energie im Grossen und Ganzen

mitKlaus Glatzel

Mein, DEIN, UNSER, SELBST-HEIL-SEIN“

Dieter Theodor aus den Familien SCHALL & VOEGELE teilt mit uns seine selbst-erfahrenen Erkenntnisse im komplexen Thema des SELBST-HEIL-SEIN. Er hat erkannt, dass Krankheiten, Schicksals-Schläge, kurzum ALLES, was körperlich auf ihn zukommt, von ihm selbst in die Ursache gesetzt wurde. Für ihn haben die „TÄTER-OPFER-Spiele“ im Leben der Dualität und Empfindungen auf Erden keine Bedeutung mehr.

Jeder baut sich im körperlichen Leben auf der Erde selbst sein „Elektronen-Magnet-isches-Schwingungs-Feld“ im großen FELD auf. FELD in Großbuchstaben ist für ihn das morphogenetische „Äther-FELD“, das Schwingungs-FELD des KOSMOS, das FELD der unbegrenzten, selbst-bestimmten Möglichkeiten. Wobei diese SELBST-Bestimmung nach der SEELE-Plan ausgerichtet sein möchte. Hierin ist unser „FREIER WILLE“ begrenzt, bzw. Abweichungen aus der SEELE-Plan bedingt aus seiner „GOLDENEN MITTE“ zu sein. Es ist für ihn ein perfektes logisches FELD, daher ist für ihn die Bezeichnung „MORPHOLOGISCHES FELD“ am stimmigsten. Krankheiten, Schicksals-Schläge ist die R-Evolution der Materie, seines Körpers, wenn er gegen die evolutionär angelegte Bestimmung seines Lebens lebt! Die göttlich perfekte Evolution wird mittels der Epigenetik und der Quantenphysik immer begreiflicher – „Gott würfelt nicht“ (v. Albert Einstein).

Deine Selbst-Wahrnehmung, Deine Gedanken, Dein Glaube an Dich selbst ist Deine Schöpferkraft! Sie bestimmt Dein körperliches und materielles HierSein. Erkenne Dich selbst, Dein in Dir von Geburt angelegtes Potenzial, lebe es voller Zutrauen und Deine Zellen und Dein Umfeld sind gesund.

Dieter Theodors biophysikalischen Versuche, als auch wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigen dies. Erfasse selbst gedanklich an diesem lebendigen, als OkiTalk-Teilnehmer aktiven Abend, dein Heil-Sein Deines Körper bis auf die Zellebene. Du erhältst Deine Vorstellung von der Energie, den Elektronen, dem Magnetismus, der Levitation und Gravitation, der Materie und der Lebenselemente Wasser und Magnesium in Dir selbst mit Deinem Gedanken wahrnehmend. Da er an diesem Abend keine praktischen Vorführ-ungen zeigen kann, empfehlen wir dir, vorab folgende Beiträge anzuschauen:

https://m.youtube.com/watch?v=guLsZsPGee4 & www.dieter-theodor-schall.jimdo.com

Dieter Theodor`s erster Vortrag in Wien am 21.01.2016 wurde von OkiTalk aufge-zeichnet. Seither steht er mit OkiTalk in Beziehung. Viele Menschen konnten sich selbst mit der SFR aus selbst dem „Ach-so-tödlichen-KREBS“ heilen. Bei seiner beruflichen Umsetzung seiner patentierten SFR (SchwingFeld-Regeneration), ist er enorm blockiert. Wir wissen, dass ALLES EINS sein möchte. Dieter Theodor erkannte, dass für ihn durch das FELD geführt, familiäre, weltpolitische Themen aus dem vergangenen Jahrhundert aktiv sind, welche der Bewusstwerdung und vor allem der Erlösung, seiner Erlösung bedürfen. Seine Freiheit ist in unmittelbarer Gefahr! Seit Februar 2017 arbeitet er intensiv diese Themen auf, um weiterhin selbst-bestimmt in Freiheit leben und durch sein Talent wirken zu können.

Kontakt zum Referenten:

Dieter Theodor a.d.F. SCHALL & VOEGELE
Mobiles Ingenieurbüro für Bioenergetik

www.MenschSein-Leben.de
Mobil: +49 (0) 171-509 36 10
Email:
dieter.schall@web.de

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.