OKiTALK LIVE !: 

Sonnenglück Nicole Chollin und Pierre

Sonnenglück Nicole Chollin und Pierre

mitKlaus Glatzel

Wir sind morgen wieder live für dich um 20:00 auf Okitalk-in der Verbindung Sein mit dem Kraftfeld deines Herzens

BLOOM YOURSELF IN YOUR TRUE DIVINE BEAUTY

Ein Abend im Zeichen der Liebe zu dir selbst.
Aufbauend und inspirierend

LIEBE IST MIT DEM LEBEN FLIEẞEN
Ist Erblühen in deiner vollen Schönheit.

DU kannst diesen Abend mit deinen Herzensthemen mitgestalten.

DIE KRAFT DES WORTES in Verbindung mit deinem Herzfeld

Wir sind in unserem Kern Wesen von Frequenz, Energiewesen, welche aus ihrer Vibration heraus die Materie weben.

Unser Leben ist dabei wie das Schreiben einer Symphonie. Mit dem Wort haben wir die Wahl, die Möglichkeit, unser Schöpfungspotenzial anzuerkennen und damit unsere Stimme und unseren Körper als Instrument in diesem gesamten Orchester des Lebens wieder in seiner vollen Kraft und Schönheit zum klingen zu bringen.

An diesem Abend wollen wir uns voll und ganz unserem Herzfeld widmen und der Ausdehnung der Frequenz der Liebe in unserem Leben.

Dafür dürfen wir aus unseren generierten Mustern, Programmen und Vorstellungen des Opfer Seins aussteigen und damit aus der Trennung mit unserer wahren Gottnatur.
Diese Vorstellungen und Überzeugungen, welche nichts mit dem Lichtfeld unserer Ursprungskraft zu tun haben, halten uns noch in alten unfreien Systemen, persönlich und im Kollektiv. Angst und Machtlosigkeit wirken hypnotisierend für ganze Kulturen und unterbinden den Fluss der Lebensenergie.
Hier gilt es vollkommen auszusteigen.
Sich vollkommen zu entbinden inkl. der gesamten Ahnenreihe, indem wir wieder auf unseren göttlichen Lebensplatz zurückkehren und unser Herzfeld ausdehnen lernen.
DU bist Kraftfeld Gottes - was ist die Bedeutung davon in der neuen Zeit, in welcher wir hier leben und was gilt es für uns nun loszulassen, um in Klarheit die Melodien unserer Herzen wieder zu hören?
Dabei wollen wir mit dem Mythos aufräumen, dass ein fühlender Mensch, ein verletzlicher Mensch sein muss. Auch hier gilt es die Vorstellungen über Opfersein, welche wir so tief in uns einprogrammiert haben loszulassen und wieder zu erkennen, dass fühlen und sensitive Wahrnehmung kraftvolle Instrumente unseres Menschsein sind.
Evolution findet im Geist statt, es ist Ausdehnung unseres Bewusstseins und bringt uns immer Gott in uns näher.

Wir sind große Organe, welche ständig Informationen empfangen und diese Informationen in Erfahrungen transformieren.
Nutzen wir unsere Wahlmöglichkeit unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen in Übereinstimmung mit unserem wahren Herzen zu bringen.
ICH BIN DIE WAHL.
ICH BIN IN MEINEM WISSEN, DASS ICH DIE WAHL BIN.
ICH BIN SEHEN VON MIR SELBST IN WAHRHEIT.
ICH BIN FÜHLEN VON MIR SELBST IN WAHRHEIT.
ICH WEISS WIE ICH WIRKE IN WAHRHEIT.
ICH BIN EIN GÖTTLICHES WESEN.
Iam in my pure divine nature.
Das ist das Trainieren deines Minds voller Liebe, aus der Führung deiner wahren Größe, aus der Führung deines Höheren Selbstes heraus.
Macht deiner Worte - Medizin für DICH.

    Comments 1

    • Hallo Klaus :) leider hat bei mir die Chatfunktion nicht funktioniert war eine traumhafte Sendung danke euch allen. Liebe Grüsse

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.