OKiTALK LIVE !: 

Der Ältestenrat der Indianer

Der Ältestenrat der Indianer

mitKlaus Glatzel

Oyaté-tha-Tacan'sina ist Medizinmann und wurde 2017 zum Ältestentreffen nach Grönland eingeladen. Dort kam von der Geistigen Welt der Impuls und Auftrag, weltweit Älteste und spirituelle Führer aus verschiedenen Völkern einzuladen, um über mehrere Tage Rat zu halten, um Weisheiten auszutauschen und gemeinsam Zeremonien durchzuführen. Der derzeitige Zustand von Mutter Erde ist sehr besorgniserregend und daher ist es notwendig, dass Älteste aus allen Kontinenten ihre Zeremonien zur Unterstützung von Mutter Erde in ihrem Wandlungsprozess in eine gemeinsame kraftvolle Herzensschwingung bringen.

Im Jahr 2018 wurde vom Stamm Canglesa Takata zum ersten großen Treffen der Stammesvertreter und Ältesten der Völker, die noch im Einklang mit Mutter Erde leben, eingeladen.

2019 führen wir in Bad Blumau vom 3.-7. Juli das fort, was begonnen wurde.

Es ist an der Zeit umzudenken, Veränderung zu schaffen, um auch den kommenden Generationen noch einen intakten Lebensraum zu hinterlassen.

www.hilf-mutter-erde.com

www.canglesa-takata.world

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.