Innerer Friede für eine Friedvolle Welt.

MELI JURAK / Innerer Friede für eine Friedvolle Welt.

mitArnold Graf

Eine Sendung mit Autorin und Mentaltrainerin MELI JURAK.

Was brauchst du jetzt, um innerlich zufrieden zu sein? Stell dir einmal vor, jeder einzelne Mensch auf dieser Erde würde sich diese Frage stellen und der Antwort entsprechend handeln. Was denkst du würde sich dabei für deine und für die ganze Welt verändern? Innerer Friede kann entstehen, wenn sowohl emotionale als auch materielle Bedürfnisse gedeckt sind. Um deine inneren Wünsche erfüllen zu können, musst du jedoch davor wissen, welche du überhaupt hast.

Tauche mit ein in eine Welt, wo du beginnst innerliche Zufriedenheit zu kreieren.

    Kommentare 1

    • Danke Meli für diese schöne Sendung, du hast doch ganz klar zum Ausdruck gebracht, was es Bedarf, zur inneren Zufriedenheit zu gelangen und nach dem Gespräch mit Arnold, der durch die Sendung geführt hat, habe ich es auch so verstanden, dass Du mit Deinem neuen Buch schon einen Leitfaden kreirt hast, zu sich selbst zurück zu finden und hast wirklich einfache und umsetzbare Lösungen aufgezeigt. Lieben Dank dafür und ich freue mich schon auf die nächste Sendung mit Dir.

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN