Babylon Expressmit mit marc

Wieviel Blut & Tinte muss noch vergossen werden?

In Babylon hat es mehr Kardiologen, als Menschen mit Herz! Diese Sendung

wird eine Philosophische Herz-Operation, in, im und am babylonischen

System. In diesem Sinne: Operation gelungenen! Patient gestorben!


OKiTALK-LiveStream: https://www.okitalk.com/onair-de/ in STUDIO 1

    Über den Autor

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Kommentare 1

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN