OKiTALK LIVE !: 

Dein Leben ist zu kurz, um krank zu sein!

Studio 1 - Dein Leben ist zu kurz, um krank zu sein!

mit Klaus Glatzel

Dein Leben ist zu kurz, um krank zu sein!

mit Bruno und Roswitha Gattringer

In dieser Sendung erzählen und plaudern Bruno und Roswitha Gattringer aus ihrem reichen Erfahrungsschatz, mit der Lehre von Grigori Grabovoi ® und anderen russischen Wissenschaftlern, den sogenannten „Russischen Methoden“.

Dieser Erfahrungsschatz beruht auf persönlichen Erfahrungen, und den Rückmeldungen von mehreren Hundert Menschen, denen sie ihr Wissen bereits erfolgreich weitergegeben haben.

Erfahre und erlebe, wie auch du deine mentalen Kräfte und Fähigkeiten, auf einfache und geniale Art und Weise nutzen kannst. Für mehr Wohlbefinden, Harmonie, Ruhe, Zufriedenheit, …. in deinem Leben.

Wir freuen uns auf deine Fragen, dein Einbringen, und auf jede Menge positive Schwingung.

Achtung! Mit den sogenannten „Russischen Methoden“ wurden schon außergewöhnliche Erfolge erzielt! Dennoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Krankheiten behandeln, keine Heilversprechungen geben und keine Diagnostizierung durchführen. Die von uns vorgestellten Mentaltechniken ersetzen keine ärztliche Behandlung.

Hier geht’s zu unserer Homepage. www.dieimpulsesetzer.com

OKiTALK-LiveStream: https://www.okitalk.com/onair-de/ in STUDIO 1

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN