Silvesterkonzert 2018 mit Genia Lackey (Sopran) & Evert Sooster (Bass)

Evert Sooster ist ein freischaffender Künstler , Bass, er wurde in St.Petersburg geboren und studierte am Konservatorium seiner Heimatstadt sowie an der Wiener Musikuniversität.

Evert Rooster tritt seit fast 20 Jahren als Basso Cantante an den bekannten Opernhäusern Europas und in seiner Heimat Russland auf.

Genia Lackey wurde in Moskau geboren und fuhr mit 17 Jahren in die USA für das vierjährige Bachelor-Studium am Grinnell College in die USA und absolvierteDanach heiratete sie und ging nach Österreich, wo sie Sologesang am Konservatorium der Stadt Wien studierte. Seit 4 Jahren leitet Genia Lackey gemeinsam mit ihrem Mann Devon Graves die Waldviertler INtegrative und Ganzheitliche Schulinitiative (WINGS). Am 31. Dezember feiert sie ihren Geburtstag gerne mit einem Silvesterkonzert.

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN