Die Spaßgesellschaft

Geiz ist geil

Brot und Spiele war schon immer ein gutes Mittel um die Gesellschaft ruhig zu halten.

Und heute? Heute ist die Methode perfektioniert worden, das Fernsehen ist die beliebteste Freizeitbeschäftigung, da gibt es alles, Akrobaten,Tänzer,Gladiatore und Theater. Der Konsum wird am laufen gehalten und man merkt nicht wie im Hintergrund langsam die Musik ausgeht.

Man hält die Bevölkerung in einen Trance zustand, aber wie passiert das genau?


Wichtig bei einer Hypnose sind die Schlagwörter, man präsentiert den Zuschauer fertig leicht verdauliche in-Form-ationen, das Ziel ist dich mit Informationen zu überfluten bis Du keine Sinnhaftigkeit mehr hast, bis Du das logische Denken verlernst und Dein Bewusstsein vollkommen unter Kontrolle der Meinungsmacher steht. Was könne wir dagegen tun? Ganz einfach guckt kein Fernsehen mehr, aber leichter gesagt als getan, wenn man sich nicht an das eine hängt, hängt man sich an was anderem, den was dich Süchtig macht ist nicht in erster Linie die Unterhaltung, sondern das Konsum verhalten, das sich einprägt.


Also raus aus dem Haus und probiere was neues, bis Du deine Aufgabe gefunden hast, Du wirst merken wie es dein Bewusstsein verändert wenn Du dich auf eine Aufgabe fokussierst. Schreib Doch z.b Artikel ;)


Euer Rene.B

    Über den Autor

    Guten Tag, mein Name ist Rene.B


    Ich bin seid vielen Jahren bei Okitalk.

    Neben meiner Aktivitäten bei Okitalk, arbeite ich an mein Projekt; eine Werbeplattform mit einem Dashboard das es allen Mitgliedern ermöglicht ganz einfach alles im Überblick zu behalten und noch viel mehr.

    Diesbezüglich Suche Ich noch ein Programmierer an meiner Seite, wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und alles wird dann besprochen.


    Geschäftsnummer:

    0221-98658983

    Euer Rene.B

    Rene Neuling

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    Kommentare 1

    • Kurz und Knapp auf den Punkt gebracht und den Goldenen Nagel auf dem Kopf getroffen.

      Mehr davon.

    OKiTALK Medien-Festival, am 20. - 21.10.2018 in Mank | - VON DER ENERGIE ZUR ENERGETHIK -.