Wer ist Mr Gold?

Wer ist Mr. Gold?

Mr. Gold ist von Anfang an auf der Welt unterwegs, er ist Verantwortlich für alle Kriege,Leid und Elend auf der Welt. Keiner sieht Mr. Gold aber Mr. Gold sieht alle.


Dein schlimmster Feind, gibt sich als dein bester Freund aus.

Wie heißt Du? Elfi oder Sabrina,Wolfgang, Sebastian? Nein, Du bist Mr. Gold

Mr. Gold ist überall, er gibt sich als Du aus und sagt dir was Du zutun hast. Er ist dein Herr, dein Meister,

dein Kapital dass Du beschützt mit allem was Du hast, Ihn verteidigst Du mit deinem Leben, für Ihn ziehst Du in den Krieg, für Ihn streitest Du, er ist es der die Geschicke der Menschheit schon solange Kontrolliert. Er ist in unseren Medien, in unseren Schulen, in unser Finanzsystem, in der Wissenschaft, in der Politik, er Unterhält beide Seiten eines Krieges, er ist ÜBERALLL!!!!


Er ist der Leibhaftige Teufel.


    Über den Autor

    Guten Tag, mein Name ist Rene.B


    Ich bin seid vielen Jahren bei Okitalk.

    Neben meiner Aktivitäten bei Okitalk, arbeite ich an mein Projekt; eine Werbeplattform mit einem Dashboard das es allen Mitgliedern ermöglicht ganz einfach alles im Überblick zu behalten und noch viel mehr.

    Diesbezüglich Suche Ich noch ein Programmierer an meiner Seite, wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und alles wird dann besprochen.


    Geschäftsnummer:

    0221-98658983

    Euer Rene.B

    Rene Neuling

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    Kommentare 3

    • Hi Rene,


      naja beschäftigen tue ich mich damit nicht wirklich. Ich erlebe es vielmehr. Und wer sich weiterentwickeln möchte kommt an seinem Ego nicht vorbei. Ich finde interessanter das es aspekte gibt die dazu führen die eigene verantwortung über sein entscheiden an andere oder etwas anderes weiterzuschieben . Wie z.b es ist eine fremde macht oder halt der Teufel. Man geht dann auch gerne in den Schuldkult über. Diese Mechanismen finde ich einfach sehr spannend.

    • Hi metropolis.


      Es freut mich ein kenner unter meinen Lesern Begrüßen zu dürfen :)


      Du hast recht, das Thema ist sehr komplex, da es in vielen Fassetten gegliedert ist, beschäftigst Du dich mit dem Thema?

    • Hi Rene,


      hab den Film (ein Kunstwerk) sofort erkannt. Guy ritchies "Revolver".

      "Du bist Mister Gold". Das innere das zu dir spricht Das fremdgeladene Ego das sich als Du verkauft.

      Die story ist weit komplexer als das es sich minimieren kann auf "den Teufel" oder "dein Meister".

      Es ist regelrecht von einem selber gemacht worden durch die reflexion des ichs durch andre Menschen.

      Das Ego ist somit das Produkt meiner Selbst. Das Kammerspiel "Geschlossene Gesellschaft" von Sartre, hatte sich schon mit dem Thema beschäftigt. Finde es Klasse das hier zu lesen, denn die meisten können mit dem Film gar nichts anfangen.

      Viele Grüsse

    OKiTALK Medien-Festival, am 20. - 21.10.2018 in Mank | - VON DER ENERGIE ZUR ENERGETHIK -.