Vom Glaube zum Glauben

[IMG:https://cdn.pixabay.com/photo/2015/11/19/21/11/knowledge-1052014_640.jpg]

Ist die Wissenschaft heutzutage noch frei? Die Wissenschaft gleicht heute vielmehr einer Religion, statt zu Erforschen werden Ergebnisse von Lobby,s vorgegeben. Ob die Tabakindustrie die Ergebnisse verfälscht, oder Monsanto mit großzügigen Spenden Untersuchungsergebnisse Unterdrückt.

Fakt ist; das gelogen wird bis sich die Balken biegen. Reporter decken immer mehr Skandale auf, jedoch ist das nur der Gipfel des Eisberges. Nicht nur Ergebnisse werden gefälscht, sondern auch Geschichtliche Ereignisse werden gefälscht und ganz dreist umgeschrieben um ein bestimmtes Bild zu vermitteln. Das Fernsehen ist in punkto Objektivität das am wenigsten vertrauenswürdigste Medium der Geschichte, noch nie wurde so gefälscht wieder heute, noch nie wurde die Wahrheit so verhunzt wie heute.


Zitat

Matthaeus 7:15 / LUT

Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

Falsche Propheten, haben wir in der Tat genug, doch mit Okitalk,AZK und viele andere betreten wir eine neue Zeit, ohne Manipulationen und Lügen.


In diesem Sinne euer Rene.B

    Über den Autor

    Guten Tag, mein Name ist Rene.B


    Ich bin seid vielen Jahren bei Okitalk.

    Neben meiner Aktivitäten bei Okitalk, arbeite ich an mein Projekt; eine Werbeplattform mit einem Dashboard das es allen Mitgliedern ermöglicht ganz einfach alles im Überblick zu behalten und noch viel mehr.

    Diesbezüglich Suche Ich noch ein Programmierer an meiner Seite, wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und alles wird dann besprochen.


    Geschäftsnummer:

    0221-98658983

    Euer Rene.B

    Rene Schüler

    Kommentare 2

    • Ja leider, es herrscht die Konsumgesellschaft und da ist nix anderes erlaubt wie das was schon da ist.

    • Hallo Rene,


      "Man kann in der ganzen Welt an keiner Universität Physik studieren, denn alles was dort unterrichtet wird, ist zu einer Hälfte widerlegt und zur anderen Hälfte irrelevant. Die relevante Physik findet nur hinter den verschlossenen Türen der Labors der Rüstungsindustrie und der Industrie statt. Die Forscher die dort arbeiten, verwenden Naturgesetze, die den Universitätsprofessoren nicht bekannt sind"
      Robert B. Laughlin, Nobelpreis für Physik 1998


      Monsanto ist jetzt Bayer.

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.